Schränke baue ich auch immer mit meinem Mann zusammen auf. Zumal er Schreinermeister ist und wir Möbel nicht kaufen *hust* Schränke aufbauen ist einfach ![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke.
Muss ich jetzt Katzen Kacka sammeln und der Haarschneiderin in ihr Geschäft werfen?

-
Echt? Sowas trinke ich höchstens mal im Urlaub, wenn es dort sehr warm ist aber ansonsten? Ne, alles im Mix. Am liebsten aber Pepsi Max, ohne die geht gar nichts. Bin süchtig nach dem Zeug

Ja echt ich trinke gerne Stilles Wasser. Süßen Kleber will ich nicht trinken

-
... Ein Medikament mit den Nebenwirkungen von Zucker bekäme keine Zulassung. ...
Aus dem Grund trinke ich nur stilles Wasser. Grünen Ungezuckerten Tee. Trockenen Rotwein und ab und zu mal ein Schwarzbier.
Amazon Prime ist gut wenn man die Artikel die man nicht in der Nähe bekommt...
-
Und genau das kann sich schnell ändern. Und dann hat man den Assi als Nachbar.
Meine Meinung:Wenn schon Wohneigentum zur Selbstnutzung, dann ein eigenes Haus. Wenn das Geld dafür nicht reicht, dann besser eine optimale Mietwohnung.
In meiner EW nicht, da wohnen nur Akademiker oder Anwälte/Ärzte. Kein Problem und wird sich so schnell auch nicht ändern. Da wird genau darauf geachtet das die Eigentümer zusammen passen, war damals Glück das ich da reingekommen bin. Damals hatte ich ein Vorstellungsgespräch zum kauf und die Wohnung dem Voreigentümer auch noch selbst ein paar Jahre zuvor verkauft.
Anders sieht es bei der EW meines Mannes aus. Ist eine größere Anlage aber die Penthouse (gehört ihm erst seit 3,5 J. davor haben wir in Miete gewohnt für 900€ kalt, heute sind es 500€ Nebenkosten und dafür bekommst du keine Vernünftige Mietwohnung und kannst dafür noch oft weit ü 10.000te reinstecken. PW ist 110m² und hat eine Terrasse von ü 50m²
Und den Wert einer Mietwohnung erhöhe ich ganz bestimmt nicht. Gerade Bad, Holzböden (kein Laminat), Kamin usw...
-
Eigentumswohnung kommt es darauf an mit wem man im Haus "zusammen" wohnt. In einer großen Anlage wie bei meinem Mann und einer Unfähigen Hausverwaltung hat man oft Ärger. Gerade im Moment die haben bis jetzt seit Feststellung das das Dach und Terrassen, uns gehört die Penthousewohnung und sind betroffen durch die Arbeiten die bald anfangen, undicht sind 8 Monate gebraucht um überhaupt Dachdecker zu finden. Ich hätte denen 5 Firmen innerhalb 1 Woche gebracht und nicht nur Dachdecker.
Meine EW 7 Parteien läuft total sehr gut ab. Super Mitbewohner, Super Hausverwaltung. Haus mit Garten und Pool.
-
Ein Familienmitglied meinte als Rentner, als erste altersbedingte Erkrankungen auftraten, dass er sich das nicht antun möchte. Seine Entscheidung 👍.
Eine sehr gute Freundin hat Corona überlebt.
War drei Monate später beim Arzt, wegen starker Schmerzen, wurde untersucht und es stelle sich raus das sie Krebs im Endstadium hatte. Sie hat noch eine Feier für uns ausgerichtet, jeder hat eine Erinnerung von ihr bekommen, und zwei Tage später rief mich ihr Mann an...
Geahnt haben wir alle nichts von ihrem vorhaben.
-
Ich habe Muskelkater uff
Keks 2)
wieso hat man Wind eigentlich IMMER von vorne?

Vielleicht hilft schneller rennen dann ist der Wind hinter dir

-
Und weil Du nach dem Boxen sowieso zum Doc musst (Muskelzerrung, Sandsack hat Dich verhauen,…), lässt Du Dir gleich Psychotherapie verordnen.
Ich musste mich warm machen mit Übungen und fühle mich Super, keine Muskelzerrung, aber morgen wird es Muskelkater geben deswegen nach her noch ein warmes Bad. Ein Tipp meines Sparringpartners der mir auch etwas Badeöl mitgegeben hat.
Davon werde ich absehen. Ich habe heute ein Gespräch mit jemandem im Studio gehabt und das hat mir schon sehr geholfen.
Macht Laune aber auf Dauer eher eintönig.
Mir hat es heute Spass gemacht und bin auch Eingeladen zum nächsten Training.

-
Schade das ich das nicht oben in meinen Post einfügen kann.
Heute Nachmittag geht es Sandsack hauen, also Boxen. Hab ich noch nie gemacht.