Beiträge von Lady X

Berliner Morgenpost: Biontech & Moderna: Neue Nebenwirkungen? EMA macht Ankündigung.

Heute kannst du nicht mal mehr Schweinefleisch essen oder Gemüse alles ist doch irgendwie Belastet mit Schadstoffen wenn auch in geringen Mengen und wer weis welche Nebenwirkungen das auf uns haben wird.... Dazu nimmt man Medikamente die schon länger auf dem Markt sind und auch die Haben Nebenwirkungen.

Ein Beispiel ACC bekannter Hustenlöser ich kenne keinen der den nicht verträgt aber ich reagiere darauf mit so starkem Husten das ich sogar keine Luft mehr bekomme und deswegen einmal einen Asthma Anfall hatte der sich gewaschen hatte. Bei Geringster Dosis.

Nachtrag: Geschweige andere Fleischsorten...

Würde ich bei einem Unsichtbaren Fehler auch sagen, aber das ist kein Unsichtbarer Fehler. Und schon keiner den ich gemacht habe sondern die Kuh die mir die Haare zerzägelt hat. Der spreche ich so wie meine Haare geschnitten sind den Gesellenbrief ab. Soll die Verrecken.

Um den machen zu können muss ich noch Monate warten. Was auch schade ist, der Zopf hat mir an Lagerfeld gefallen.

Aufstehen Krone richten weitermachen ;)

Mach mit Kamm und ggf. Haarfestiger erstmal das Beste draus bis es nachgewachsen ist.

Krone habe ich keine :-(

Bis die Stufen erstmal raus gewachsen sind dauert das mindestens 10 Monate. Wenn man die Nackenlänge einrechnet die ich jetzt habe. Bis die Länge wieder wie vorher war gute zwei Jahre. Vorausgesetzt ich lasse sie die nächsten zwei Jahre Wild wachsen. Was ich gut machen könnte da mein Haar nicht zum Splissen neigt. Mit Halsmitte, etwas 1,5 J. wäre ich schon zufrieden.

Gibt es Tricks und Mittelchen wie Haare schneller wachsen :?:

Verklagen. Den Prozess gewinnst du.

Am Samstag kommt meine Freundin aus München mit ihrer Schwester, Friseurmeisterin mit mehreren Auszeichnungen, und schaut sich das Desaster an.

Nachtrag: ich werde immer Wütender weil die Haare bis zum Schlüßelbein gingen und ich so einen Sch.. Friseur hatte. Ich hätte gut Lust Gewalttätig zu werden aber das ist die dumme Sau (Sorry, ich sage sowas nie aber es geht mir im Kopf rum) nicht Wert.