Was geht euch auf den Keks?

  • Was war denn das für ne Tankstelle? Die Preise werden foch ferngesteuert und angezeigt, abhängig welchen Rüssel Du raus ziehst. Wahrscheinlich war's der SuperDiesel.

    Definitiv nicht.

    Da ist IMHO D 1,55€ zu D+ 1,6x


    PS: Agip mit Kasse, aber auch Selbszahlerautomat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Würde ich bei einem Unsichtbaren Fehler auch sagen, aber das ist kein Unsichtbarer Fehler. Und schon keiner den ich gemacht habe sondern die Kuh die mir die Haare zerzägelt hat. Der spreche ich so wie meine Haare geschnitten sind den Gesellenbrief ab. Soll die Verrecken.


    Um den machen zu können muss ich noch Monate warten. Was auch schade ist, der Zopf hat mir an Lagerfeld gefallen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • die Kuh die mir die Haare zerzägelt hat. Der spreche ich so wie meine Haare geschnitten sind den Gesellenbrief ab. Soll die Verrecken.

    Vielleicht kann Dir ein Psychologe helfen.

  • Vielleicht kann Dir ein Psychologe helfen.


    Hm, darüber muss ich Nachdenken. Nachdem ich das von dir Fette gelesen habe. Ich habe vorher noch nie so gedacht. Aber das mit meinen Haaren macht mich sehr sehr Wütend. Ich könnte schreien vor Wut.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Schade das ich das nicht oben in meinen Post einfügen kann.


    Heute Nachmittag geht es Sandsack hauen, also Boxen. Hab ich noch nie gemacht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Schade das ich das nicht oben in meinen Post einfügen kann.


    Heute Nachmittag geht es Sandsack hauen, also Boxen. Hab ich noch nie gemacht.

    Und weil Du nach dem Boxen sowieso zum Doc musst (Muskelzerrung, Sandsack hat Dich verhauen,…), lässt Du Dir gleich Psychotherapie verordnen.

  • Würde ich bei einem Unsichtbaren Fehler auch sagen, aber das ist kein Unsichtbarer Fehler. Und schon keiner den ich gemacht habe sondern die Kuh die mir die Haare zerzägelt hat. Der spreche ich so wie meine Haare geschnitten sind den Gesellenbrief ab. Soll die Verrecken.


    Um den machen zu können muss ich noch Monate warten. Was auch schade ist, der Zopf hat mir an Lagerfeld gefallen.

    Ich schicke dir meinen Kumpel Ivan aus dem Fitnessstudio vorbei. Der arbeitet in der Inkassobranche und erledigt das gern für dich.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Und weil Du nach dem Boxen sowieso zum Doc musst (Muskelzerrung, Sandsack hat Dich verhauen,…), lässt Du Dir gleich Psychotherapie verordnen.


    Ich musste mich warm machen mit Übungen und fühle mich Super, keine Muskelzerrung, aber morgen wird es Muskelkater geben deswegen nach her noch ein warmes Bad. Ein Tipp meines Sparringpartners der mir auch etwas Badeöl mitgegeben hat.


    Davon werde ich absehen. Ich habe heute ein Gespräch mit jemandem im Studio gehabt und das hat mir schon sehr geholfen.



    Macht Laune aber auf Dauer eher eintönig.



    Mir hat es heute Spass gemacht und bin auch Eingeladen zum nächsten Training. :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!