Beiträge von Lady X

S... Friseurin, ich habe die Nacht vor Ärger nicht geschlafen. Und im Nacken ist es Kalt ich friere || da sind die Haare auch gute 2 cm zu kurz geschnitten.

Leider ist meine alte Friseuse nicht mehr in Mannheim :( bei ihre wäre ich so nicht aus dem Solon gekommen.

*fühlt sich nicht in ihrer haut wohl*

Vielleicht hat er gute Eigenschaften, die auf der Liegewiese nicht erkennbar sind. ...

Oder er hat Geld... Soll es ja bei einigen Frauen den Ausschlag machen. Was ich zum K... finde.

Habe ich gerade im Bekanntenkreis, mein bester Freund ist dick und Entstellt und hat viele Häuser... die neue Freundin von ihm meinte zu ihrer Freundin auf dem WC das das aussehen egal ist die Hauptsache er hat Schotter. Nur Pech das sie mich nicht bemerkt hat :evil:

Cool, oder 8)

Ich sag doch, kurze Haare sind praktisch.

Und ich weiß von was ich rede 8o

Irgendwie tröstet mich das nicht. Ich habe bemerkt das die Haare auch noch zerschnitten sind ;( und an der Seite die Haare bis weit hinter die Ohren viel zu kurz sind. so das es abgehackt aussieht.

Hätte ich die 7 Jährige Nachbarin schneiden lassen würde es besser aussehen.

Du hast aber in der Zwischenzeit selber geschnippelt, oder? Sonst wären die wohl selst ausgehend von einem Stoppelschnitt nicht erst Schulterlang.

Stylingempfehlungen kann ich leider nicht viele geben, 2 Anmerkungen habe ich aber:

-dein Avatar mit Kurzhaarschnitt säh komisch aus

-Wenn du nicht so blass bist wie dein Avatar kommen halt weiße Stellen zum Vorschein wo vorher Haare drüber waren

Ich habe seit etwa 1,5 Jahren immer selbst nachgeschnitten. Ist bei einem Pagenschnitt der etwas länger dann ist auch leicht.

- Die Wraith bleibt auch (aus Stargate Atlantis).

- Vorne der Pony kommt schon hin was die "Farbe" angeht.

Mach dich etwas schick und warte mal ein paar Tage, vielleicht gefällt es dir ja doch noch ;)

PS: Und praktisch ist es ja auch. Denk positiv :thumbup:

Ich probiers mit Styling aus. Vielleicht ein bisschen Schaumfestiger und Strubbelig machen...

Den Praktischen Teil habe ich eben unter der Dusche bemerkt, ich konnte mir sogar die Haare unter der Dusche waschen. Was ich sonst nicht konnte. Weil ich nasses Haar im Nacken nicht mag, wenn es unter der Dusche "rumklebt"

Ich finde lange Haare an Frauen toll. Meine Mutter hatte bis zu meinem 10. oder 12. Lebensjahr immer lange Haare. Natürlich habe ich mich daran gewöhnt, dass sie irgendwann anders aussah. Aber ich fand es dennoch vorher schöner, und nebenbei bemerkt. Die kann man auch wieder wachsen lassen. Das dauert jetzt nur etwas, je nach dem wie viel der Schere zum Opfer gefallen ist.

Vor allem wenn die Haare weis werden und das aussieht als hätte man den Pony mit Absicht weis gefärbt. Ist bei mir so. Auch am Hinterkopf weise Strähnen aber Natürlich alles :-)

Ich werde sie wieder selbst schneiden, das war das letzte mal das ich beim Frisör war. Es wird ungefähr 9 Monate dauern bis sie wieder ihre länge haben.

Wenn ich wenigstens Besoffen gewesen wäre... aber wie kam ich auf die Schnapsidee :-(

so kurze Haare hatte ich noch nie.