Netzhemd? Du verarscht uns doch!
Wenn das doch stimmt, kann ich mir vorstellen, wie deine Badehose aussieht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, keine Verarschung. Das ist ein Überbleibsel von 2013 oder 2014, als ich mal mit der dazu passenden Hose im Swingerclub war, und dort ebenso leer ausgegangen wie sonst im Leben auch. Deshalb aber ich diese Experiment auch bisweilen nicht wiederholt. Beides, das Hemd und die Hose, ist mir vor ein paar Tagen beim aufräumen des Kleiderschrank wieder in die Hände gefallen. Die Badehose ist eine normale Adidas Sportbadehose, und bevor die Frage kommt. Nein, ich habe sie nicht zu klein sondern passend gekauft. Alles andere wäre mir zu unbequem.
Scheiße wenn du weiter sowas schreibst musst du bald Fotos hier einstellen sonst glaube ich nichts von dem was du schreibst...... Ich sehe echt nicht gut aus aber mit Frauen hatte ich noch nie Probleme 🤷♂️ Kohle habe ich keine also muss es etwas anderes sein..... Ich denke jeder kann es hinbekommen eine Frau zu "erobern" (nein, kein verschleppen und keinen Keule bitte)
Ich hatte heute mal auf dem Weg zum Freibad und darin auf dem Weg in die Umkleide ein Netzhemd an.
Ach Frank.......
Das ist jetzt nicht wahr, oder doch?
Mein Rat war mal: Mach dich nicht zum Kasper!
Die Männer reagierten garnicht, was ich auch besser so fand.
Den Männern warst du egal, denke ich.
Als Konkurrent in der Aufmache absolut nicht gefährlich. Und Fremdschämen ist meist auch weniger ein Verhalten von Männern.
Die Blicke der Frauen waren.... interessant. Die meisten grinsten über beide Ohren.
Das habe ich hier auch schon mal geschrieben. Mit so einem Verhalten machst du dich in der Frauenwelt nur lächerlich!
In deinem Beisein grinsten sie nur, Frauen sind in der Öffentlichkeit höflicher und respektvoller als Männer.
Aber du möchtest bestimmt lieber nicht wissen, was die Frauen untereinander in den Umkleideräumen über dich erzählt haben!
An meinem Singlestatus ändert das selbstverständlich nichts.
Selbstverständlich nicht!
Versetz dich mal in eine Frau, die mit dir auf der Straße geht und annehmen muß, daß andere Frauen dich im Netzhemd herumgockeln gesehen haben.
Das tut sich doch keine Frau an.
Ach Frank.......
Das ist jetzt nicht wahr, oder doch?
Mein Rat war mal: Mach dich nicht zum Kasper!
Es war einfach, wie beschrieben, ein Experiment. Da eh keine Frau Interesse an mir hat, und wenn doch, dann schreiend weg läuft wenn sie meine Wohnung sieht, ist es letztlich völlig Banane was ich mache. Es wird nichts ändern, und zu verlieren habe ich eh nichts mehr.
Es war einfach, wie beschrieben, ein Experiment. Da eh keine Frau Interesse an mir hat, und wenn doch, dann schreiend weg läuft wenn sie meine Wohnung sieht, ist es letztlich völlig Banane was ich mache. Es wird nichts ändern, und zu verlieren habe ich eh nichts mehr.
Da Du nichts mehr zu verlieren hast, kannst Du nur gewinnen.
Du musst eben nur gut gepflegt und mit etwas mehr Niveau durchs Leben laufen.
Eine Frau kann sich sicher sehr gut mit Dir unterhalten, wenn ich Dich hier so lese.
Du hast beste Karten, müsstest nur etwas mehr aus Dir machen. Du musst Dich nicht verkleiden, aber Swingerclubklamotten müssen nicht sein, und eine gepflegte Erscheinung sind das A & O.
Einige glauben hier aber auch alles ![]()
Sowas kann es im echten Leben nicht geben.
Kann es eigentlich sein, dass Supermärkte immer schlechter werden? Ich sehe immer mehr Märkte, wo Ware fehlt/bzw zu langsam nachbestellt wird. Ist ja nicht nur hier in den Urlaubergegenden so, sondern egal wo man hinkommt.
Einige glauben hier aber auch alles
Sowas kann es im echten Leben nicht geben.
Kann es eigentlich sein, dass Supermärkte immer schlechter werden? Ich sehe immer mehr Märkte, wo Ware fehlt/bzw zu langsam nachbestellt wird. Ist ja nicht nur hier in den Urlaubergegenden so, sondern egal wo man hinkommt.
Das soll angeblich eine Folge der Pandemie sein und durch die Blockde des Suezkanals.
Ich denke es hat dabei weniger mit der Produktion zu tun, sondern mit Transportkapazitäten.
Ich hab gelesen es läge am Hochwasser...
https://www.eurotransport.de/a…f-transport-11187691.html
Passt zeitlich auch besser.
Pandemie ist ja schon ewig und die Blockade des Suez ist auch schon wieder was länger her. Warum soll das in den letzten Wochen erst eingeschlagen haben?
Ich hatte heute mal auf dem Weg zum Freibad und darin auf dem Weg in die Umkleide ein Netzhemd an.
Ein T-Shirt fände ich auch besser, den Löscher kann Frau doch selbst reinschneiden *husterröte*
Sorry, Ich meinte nicht Löscher sondern Löcher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!