-
Ist Journalist keine geschützte Berufsbezeichnung, die ein Studium oder zumindest eine Ausbildung voraus setzt?
Man kann Journalismus studieren wenn man als Journalist oder Reporter arbeiten will. Braucht es aber nicht zwingend, Aber wenn man bei einer Ernsthaften Zeitung arbeiten will sollte man schon studiert haben.
-
Du bist also nicht geimpft, richtig?
...
Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt.
Doch, sogar Vollständig Geimpft.
Wobei ich bei dem ersten Stich hatte ich eine leichte "Erkältung" Nebenwirkung bekommen und Schmerzen am Stich. Beim zweiten Stich hatte ich auch Schmerzen und diesmal sogar 1 Woche lang 
ich meinte die Nebenwirkungen von Mometason, ein Teil davon ist Nasenbluten. Ich hatte früher mal Nasenbluten und das nie unter 2 Stunden, das längste mal sogar 8 Stunden weil meine Nasenscheidenwand "beschädigt ist.
-
Dann steig auf OP Masken um. Geimpft bist du ja wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, 60+ meine ich auch nicht, und Frauen haben eh ein niedrigeres Risiko schwerer Verläufe.
Da Stimme ich Truthan zu, mein Pneumologe hat auch gesagt FFP2 ist besser. Nein, noch nicht.
Gut, dass Du geimpft bist. ...
Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich geimpft bin. Damit ich Geschützter bin (ich weis 100% gibt es nur auf einer Einsamen Insel
).
Aber auch nicht so ohne wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese.
-
Dann bist Du chronisch krank, mit Asthma Bronchial. Was denn sonst?
Ich habe wegen Heuschnupfen ein ähnliches (Nies)Problem. Besonders dann wenn feine Fäden meiner FFP2-Maske an meiner Nase kitzeln.
Denke ich ja auch.
Vereinfacht erklärt bekomme ich mit der FFP2 Maske nicht so gut Luft und komme aus meinem Atem Rhythmus und Huste 
Ohne Maske habe ich damit viel weniger Probleme und mit Atemübungen habe ich schon so manchen Asthma Anfall verhindern können.
Durch diese Atemübungen brauche ich auch kein Cordison mehr, muss aber regelmäßig mit MusoClar (Sekretmobilisation) inhalieren.
-
Gesund ist man, vereinfacht gesprochen, ohne Symptome, sofern das ohne Medikation erreicht wurde.
Was aber wenn man wie ich hustet wegen Asthma Bronchial?
Ich habe gerade heute morgen beim Bäcker eine kleine Panik ausgelöst
weil ich unter der Maske gehustet habe.
Mir wurde sogar gesagt von einer anderen Kundin ich solle mit Corona hier raus und verschwinden.
Ich habe ihr zu ihrem Medizin Studium gratuliert und musste lachen, die Fachverkäuferin musste sich das lachen verkneifen da sie weis das ich Asthma habe. Ihr Kind hat auch Asthma B wie ich.
-
Ich finde eher Männer mit langen Haaren sexy, aber nur wenn das passt und gepflegt ist.
Vor kurzem habe ich einen guten Bekannten wieder gesehen, der hatte früher immer einen selbst gewählten kahlen Schädel hatte, jetzt hat er fast Hüftlanges volles Haar und das mit 59 Jahren 
-
Nein, als Gleichberechtigung. Wieso sollten nur Impfverweigerer Geld bekommen? Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn ich schon geimpft wäre.
Es gibt Grenzen für Gleichberechtigung und wenn einer der bis jetzt nicht Geimpfter dafür Geld oder Bratwurst bekommt dafür das er sich jetzt Impfen läßt zeigt es nur eines auf das diese Subjekte nicht Klug ist nein sie sind nur eines Sozialschmarotzer.
Bekäme ich jetzt im nachhinein noch Geld würde ich fragen was passiert mit dem Verweigerten Betrag oder besser noch das Geld spenden.
-
Auf diesen Film Freue ich mich sehr:
Team Gojira 
Ich mag Sci Fi und Action Filme.
ach ja und Zombie Filme 
-
... Außerdem würden es 99% falsch anwenden. ...
Ich weiß genau wie man Hände desinfiziert
Zu viele Krankenschwestern und Ärzte im Freundeskreis 
-
PS: Noch eine Stunde lese ich hier zur Zeitüberbrückung mit! Dann fahre ich ins Impfzentrum und hole mir meine 2. Impfung ab! 

Ich habe mir heute auch meinen zweiten Pieks geholt. 

Und trotzdem werde ich weiterhin Vorsichtig sein vor allem wegen der Ungeimpften und Maskenverweigerer eine Maske tragen.
Vor allem in Räumen mit Menschen und die Räume die nicht oder schlecht Gelüftet werden.
Händewaschen das ich eh immer wenn ich von draußen komme tue und eben Desinfizieren.
Weil ich Egoistisch bin und mich Schützen will