Was geht euch auf den Keks?

• Der hat eine Teil Deiner "Obst Sammlung" erblickt und dachte "ich probier's bei dem mal...."

Macht Laune aber auf Dauer eher eintönig.

Du mußt einfach wechselnde Konterfeis von von Dir verabscheuten Personen auf den Boxsack kleben....

Also "Die" Friseuse, Merkel, Söder...)

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du mußt einfach wechselnde Konterfeis von von Dir verabscheuten Personen auf den Boxsack kleben....

Also "Die" Friseuse, Merkel, Söder...)

Eigentlich eine gute Idee aber ich bleibe lieber beim Kickboxen, obwohl das auch schon stark nachgelassen hat. Man merkt eben so langsam das Alter.

Dafür macht das Fitnessstudio immerhin noch Laune:thumbup: Und reicht in Kombination mit Radeln auch locker aus.

• Habe ich ganz vergessen:

Keks 1)

Ich hatte in all den Jahren noch nie eine Reifenpanne aber genau einen Tag vor dem Urlaub, muss ich mir eine Schraube einfahren. Da sofort die Reifenkontrolle anging, mussten wohl zwei neue Reifen her. 8| Also ab zum Reifenladen. Ja, die Größe haben wir leider nicht, müssen wir bestellen :cursing:

Geht nicht, also nächste Größe ausgesucht und mal eben 800€ investiert und 3 relativ gute Reifen entsorgt. <X

Keks 2)

wieso hat man Wind eigentlich IMMER von vorne? :D

• Ich habe Muskelkater uff

Keks 2)

Vielleicht hilft schneller rennen dann ist der Wind hinter dir ^^

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Habe ich ganz vergessen:

Keks 1)

Ich hatte in all den Jahren noch nie eine Reifenpanne aber genau einen Tag vor dem Urlaub, muss ich mir eine Schraube einfahren. Da sofort die Reifenkontrolle anging, mussten wohl zwei neue Reifen her. 8| Also ab zum Reifenladen. Ja, die Größe haben wir leider nicht, müssen wir bestellen :cursing:

Geht nicht, also nächste Größe ausgesucht und mal eben 800€ investiert und 3 relativ gute Reifen entsorgt. <X

Gibts bei euch nur einen Reifenladen im weiteren Umkreis? Selbst im eher ländlichen südlichen Siegerland hab ich 2x ATU, 1x Vergölst,1x Point-S und mehrere keiner Kette angehörende Läden in 25km Umkreis.

Zitat

Keks 2)

Du fährst zu schnell ;)

• Keine Zeit, wir wollten ja auch mal irgendwann alles vorbereiten und das Auto packen.;) Außerdem gibt es die Größe nicht so oft und bin schon immer bei dem Schuppen Kunde. Bei einigen anderen Läden braucht man auch oft noch Termin und die Reifen sind auch meistens noch teurer.

Mit dem zu schnell kann schon sein aber es ist schon merkwürdig :D

• Heute morgen kam bei uns wieder nicht die Müllabfuhr durch die Straße, weil ein Fettsack seinen Hobel genau vor die Tür stellen muss. Bei knapp 3m Fahrbahnbreite, hat dort niemand zu stehen, interessiert Specki aber nicht. Zum Glück habe ich es mitbekommen und die Tonne selber zum Müllfahrzeug geschoben. Als ich den Typen am Nachmittag traf, kündigte ich ihm an, die Tonne beim nächsten Mal in seinem Garten zu leeren.

• Als ich den Typen am Nachmittag traf, kündigte ich ihm an, die Tonne beim nächsten Mal in seinem Garten zu leeren.

Das glaube ich dir nicht.

Denn wie heißt es doch so treffend: Hunde die bellen, beißen nicht.

Und im Grunde bist doch eigentlich ein ganz liebes Kerlchen...

• Tja, denkst du. Dann denk mal so weiter. Ich habe schon Katzenscheiße ins Fenster eines ehemaligen Nachbarn geworfen. Unser Garten ist nämlich kein Katzenklo. Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke.

• Tja, denkst du. Dann denk mal so weiter. Ich habe schon Katzenscheiße ins Fenster eines ehemaligen Nachbarn geworfen. Unser Garten ist nämlich kein Katzenklo. Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke

Und du bist dir wirklich sicher dass du dir die Schraube neulich selbst in deinen Autoreifen eingefahren hast? Bei so einem netten und freundlichen Umgang mit der Nachbarschaft, würde es mich nicht im geringsten wundern wenn da eine(r) eine Methode gefunden hat sich für all das zu revanchieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!