Hier bei uns würde es ohne eigenen PKW nicht gehen.
Wir haben einen und den fährt mein Mann.
Entweder er fährt mich wenn möglich oder ich fahre Taxi auf die Kosten meiner alten Firma *verlegenguckt* darf ich noch immer *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier bei uns würde es ohne eigenen PKW nicht gehen.
Wir haben einen und den fährt mein Mann.
Entweder er fährt mich wenn möglich oder ich fahre Taxi auf die Kosten meiner alten Firma *verlegenguckt* darf ich noch immer *freu*
Was mich freut:
Habe gerade gute Laune und nicht die geringste Lust, daran was zu ändern. Da könnt Ihr noch so viel von Blitzern und sonstigen Wegelagerern berichten... ich bin fest entschlossen, sie mir nicht verderben zu lassen. ![]()
Wieso Abzocke? Wenn ich es selbst gewechselt hätte, wären es auch 250€ gewesen.
Die Abzocke bezog sich nicht nur auf deine Rechnung, sondern generell auf die Abzocke der Werkstätten. Klar sollen und müssen die was verdienen aber der Aufpreis sollte für beide Seiten erträglich sein.
Und ein kleiner Service für über 600€, Bremszylinder für 300€ ist Abzocke.
Ach so, entschuldige.
Ja einen Service für 600€ oder wie es mir mal ging 1.000€ ist einfach eine Frechheit.
Ich meine klar wurde damals auch etwas erneuert, aber der aufgerufene Preis.
Moment mal, was hast du denn da für einen Status?
Warum der Geimpfte?
Die Abzocke bezog sich nicht nur auf deine Rechnung, sondern generell auf die Abzocke der Werkstätten. Klar sollen und müssen die was verdienen aber der Aufpreis sollte für beide Seiten erträglich sein.
Und ein kleiner Service für über 600€, Bremszylinder für 300€ ist Abzocke.
Wenn die 300 nur für den Radbremszylinder und einen Satz Bremsbacken sind ja. Wenn beide Trommeln und Beläge und Bremsflüssigkeit mit gewechselt wurden wärs gerade noch akzeptabel.
600 für eine kleine Imspektion bei einem Mini ist in derTat dreist, müssen die den Motor ausbauen um das Öl zu wechseln? Gut, BMW hatte schon immer vollkommen Fantasiepreise für Material, bei meinem letzten BMW (ist über 12 Jahre her) haben beim Freundlichen Zündkerzen über 100, der Liter Öl 25 und der Innenraumfilter 70 Euro gekostet, Arbeitslohn war trotz 100Euro pro Stunde bei der kleinen Inspektion aber wenger als die Mehrwertsteuer.
Für meinen Insignia hab ich jetzt ein Paket mit 5 Inspektionen und 3 Jahre Garaniteverlängerung für 2500 Euro gebucht das den kompletten Standardumfang an Arbeit und Material abdeckt, damit hab ich die Garantieverlängerung fast gratis.
Alles anzeigenAch so, entschuldige.
Ja einen Service für 600€ oder wie es mir mal ging 1.000€ ist einfach eine Frechheit.
Ich meine klar wurde damals auch etwas erneuert, aber der aufgerufene Preis.
Moment mal, was hast du denn da für einen Status?
Warum der Geimpfte?
Haha, stimmt, sehe ich ja jetzt erst
Habe heute meine Spritze bekommen ![]()
Ja, diese Preise sind eine Frechheit.
Haha, stimmt, sehe ich ja jetzt erst
Habe heute meine Spritze bekommen
Da hat bestimmt Bill Gates die Finger im Spiel ![]()
![]()
![]()
Kann man das denn irgendwo einstellen?
Nein.
Ab und an macht man eben mal einen Spaß.
Freut mich aber das unser Saftfritze die Impfe hat. Was war das für eine Geburt ![]()
Wusste gar nicht, dass man als Mann eine Spritze gebären kann. ![]()
Na wieder was gelernt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!