Nein.
Ab und an macht man eben mal einen Spaß.
Freut mich aber das unser Saftfritze die Impfe hat. Was war das für eine Geburt
![]()
Ich finde es genial![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Ab und an macht man eben mal einen Spaß.
Freut mich aber das unser Saftfritze die Impfe hat. Was war das für eine Geburt
![]()
Ich finde es genial![]()
...Was war das für eine Geburt...
Junge oder Mädchen? *sorrykonnteichmirnichtverkneifen*
Ich freue mich für meine Steaks die am Samstag gegrillt werden. *egalwiedaswetterseinwird*
…
Ich freue mich für meine Steaks die am Samstag gegrillt werden. *egalwiedaswetterseinwird*
Richtig, positiv denken ![]()
Ich war eben beim Bäcker und habe mir ein Belegtes Brötchen holen wollen, in dem Moment als die Fachverkäuferin fragte was ich möchte fing mein Magen an sehr Laut zu Knurren. Ich habe dann noch ein kleines Belegtes dazu bekommen. War das Peinlich.
Peinlich, aber cool.
Das tolle Spätsommerwetter. Gleich geht es ins lokale Freibad. Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Leuten, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, in einem Brauhaus in einer 15km entfernten Mittelstadt. Gemütlich essen, ein paar Bierchen des Brauhauses heben, und zum Abschluss vielleicht noch 1-2 Cocktails in einer benachbarten Szenegastronomie. Die Fahrt hin und zurück mache ich auf Grund dieser Planung mit Bier und Cocktails natürlich dann nicht mit dem eigenen Auto, sondern mit dem Zug. Die betreffende Linie wird seit einigen Jahren nicht mehr von der DB bedient, sondern vom Mainzer Bahnunternehmen Vlexx, und somit aktuell nicht bestreikt ![]()
Na dann viel Spaß. Mein Fall wäre es nicht. Entweder ich habe regelmäßig Kontakt zu Leuten oder gar nicht. Noch schlimmer sind nur noch Klassentreffen. Fast 40 Jahre kein Kontakt aber dann:
Mein Haus
Mein Auto
Meine Alte?
![]()
Das tolle Spätsommerwetter.
Freud mich auch. Hoffentlich bleibt das am Besten noch bis November. Würde mich im Moment auch sehr Helfen.
Von mir aus kann es bis April/Mai so bleiben und dann aufwärts gehen ![]()
Wäre fast perfekt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!