Dann wäre da noch Ebay wo gebrauchte Karten verkauft werden die Aktiv sind.
Was passiert mit diesen Karten, die werden noch lange ein Schlupfloch sein oder wie seht ihr das?
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
.... Keine Ahnung warum die Menschen die eID nicht aktiviert haben, ich habe es gleich von Anfang an getan und rate es auch jedem. ....Vielleicht aus Angst ihre Daten können Mißbraucht werden...
Kommende Woche ist mein Neuer Perso dran. Da werde ich die eID "freischalten" lassen. Man muß mit Pin seine Daten Freigeben. In den letzten 20 Jahren mußte ich mich nur einmal mit dem Ausweis ausweisen und das war als ich eine Portierung einer Nummer zur Telekom vornahm.
-
Oh ja was waren das noch in den Anfangszeiten für Rechnungen und was kosteten damals die Handys noch...
Damals einen Privat Tarif. Meine erste Handynummer eine 0172 21.... leider nicht behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von ws12377
Das sieht man übrigens alles in den AGB und den Preislisten: Vertragspartner ist immer das selbe Unternehmen (Telefonica), und der Preis für Portierungen gilt zu anderen Mobilfunkanbietern, nicht anderen Tarifen.Wie sieht es den dann aus wenn man eine Handynummer von Tschibo zu Telefonica portiert?
-
-
-
Auflade Voucher von 5€ gibt es aber nur im Internet. Ich würde aber Sicherheitshalber 15€ Aufladen, wenn dir die Nummer wichtig ist.
https://www.vodafone.de/aufladen/
Die Portierung wurde sicher schon von Blau eingezogen...ich geh davon aus...
-
-
-
Zur Treue
Netztreue.Ich war 20 Jahre lang bei Vodafone Kundin, dann 8/9 Monate bei O2, wieder zurück zu Vodafone. Damals dann bei Vodafone die Superflat.
Dann durch einen Bekannten zur Telekom mit For Friends Code der gehört zu meinem MaMo M. anfangs lief Vodafone und Telekom sogar Parallel zusammen (Postpaid).Vor über 25 Jahren habe ich mich gestreubt zur Telekom zu gehen, ich wollte nicht dort hin. mittlerweile dürfte ich ins 6 Jahr kommen.
Ich bin sogar noch immer Überrascht Zufrieden zu sein :eek:Und ich besitze wiedermal eine Prepaidkarte bei Vodafone (CallYa Allnet Flat XL) und eine O2 Karte Prepaid aus der Geburtstagsaktion für 15€ Einfach um über den Tellerrand Telekom blicken zu können.