ich hab auch auf forfriends zurückgegriffen, da mir der normale tarif nen ticken zu hoch war...
aber falls du was billigeres findest, außer selbst t-mobile-angestellter zu sein, laß ich mich gern eines besseren belehren ![]()
Beiträge von docsniper
-
-
15% mit forfriends-code? gibts hier öfter im biete-forum
-
ich hab gerade erst den fehler gemacht und am falschen ende gespart - nonamekabel...
war zwar günstig, spielte aber nur musik ab. die videos wurden kurz angespielt, brachen dann nach wenigen sekunden mit der fehlermeldung "kein orginal apple zubehör".
laut aussage des verkäufers ist das problem bekannt.
beim test benutzten wir das alte und das neue iphone.jetzt hab ich auch das orginal-kabel von apple gekauft.
wie schon opa immer sagte "wer billig kauft, kauft zweimal!"

-
fb68
da passt die gute rein, keine sorge! ich hab sie in nem passat 3bg bj 2005, meine freundin in nem golf plus und ihre schwester in nem touran.
was ich wohl bei allen anlagen gemacht hab ist, ich hab den rückendeckel vom bedienteil abgeschraubt und ein kleines loch reingedremelt und dann das kabel hintenraus gelegt und das ganze auf nen blindstopfen geklebt. dann spart man sich den halter und hat kein sichtbares kabel! und so nen blindstopfen kostet beim händler ja auch nur 5,- wenn man das auto wieder verkaufen will
hier mal ein bild:[IMG=http://img141.imageshack.us/img141/5915/jvcpw3.th.jpg]
trick17
es wird ein superlanges kabel mit mikro mitgeliefert. man kann es an der blackbox oder am bedienteil per klinke einstöpseln. ich hab aber die blackbox gewählt und das kabel hinter dem gitter bei der innenleuchte platziert, so sieht man gar nix davon!
ob die große oder kleine...ich hab die große genommen, war auch nur ca 20,- teurer als die mit monochromdisplay. ich finds mit dem farbdisplay praktischer, da man so die farbe immer der cockpitbeleuchtung anpassen kann
und ja, auf die broditaktivhalterung bin ich auch schon gespannt, aber da ich bis jetzt mit brodit immer suberglücklich war und auch alle anderen denen ich´s empfohlen hab, mach ich mir da eigentlich keine sorgen...
-
also ich hab seit ca 6 jahren immer in meinem auto eine freisprechanlage, immer festeinbauten, immer selber verbaut.
die parrot ist meine erste mit bluetooth und ich hab noch nie was so simples in ein auto gebaut!
du hast ne kleine blackbox (ca zigarettenschachtelgröße), mit nem kleinen kabelbaum. an dessen ende sind iso-stecker und -buchsen. diese klemmst du zwischen die isostecker von auto und radio. also einmal dem kabelstrang für strom und dem für lautsprecher. somit hast du die anlage mit strom versorgt und den lautsprecherausgang geschaffen. dann kommt an die blackbox ein kabel wo das bediendisplay dranhängt und ein kabel für das mikro - fertig!
ich hab für den einbau (mit radio ein- und ausbau) keine viertelstunde gebraucht.
mittlerweile hab ich die gleiche bei meiner freundin und dessen schwester verbaut!
für vw´s sind sogar die kabel zündplus und dauerplus über kleine steckverbinder vertauschbar.
und bei den gängigen onlineversendern gibts sogar die passenden adapter, falls das auto keine iso-stecker hat!
also echt plug and play!
ich würde mir nie mehr was anderes kaufen!!! :top: -
also wenn ich das alles richtig verstanden hab, schiebt man den 30poligen stecker unten in den aktivhalter und kann ihn darin befestigen...
aber ehrlichgesagt bin ich auch sehr gespannt darauf wenn das teil ankommt wie sich das lösen läßt!bestell aber kein noname av-kabel, den fehler hab ich gemacht! musik funzt zwar aber video brach nach wenigen sekunden mit der meldung "kein orginal-apple zubehör" ab und ließ sich auch nicht mehr starten, weder im telefon noch im flugzeugmodus, weder mit dem alten noch mit dem aktuellen iphone! laut verkäufer ist das problem wohl bekannt...
über nen bekannten hab ich erfahren das das mit dem orginalen wohl nicht so ist und das hab ich gerade bestellt.
wenn das kabel und mein brodithalter da sind, werd ich nen ausgiebigen erfahrungsbericht posten.
-
also ich hab ein jvc avx 800 kombiniert mit einer parrot 3200. eines der vielen anschlumöglichkeiten des radios sind audio und video in (rot/weiß/gelb), woran ich per av-kabel mein iphone angeschlossen hab.somit kann ich auf dem radio videos vom iphone schauen und über die ipod funktion musik hören.
die parrot 3200 erkannt das 3g problemlos inkl telefonbuch auslesen usw.
als halter füs 3g sollte die post in den nächsten tagen meine brodit aktivhalterung liefern, hab ich letzte woche bestellt.
dann heißt es iphone reinstellen und alles läuft, musik, video, freisprechen (und hoffentlich auch akkuladen über usb...) -
hat sich erledigt....
sie hat jetzt doch eins gefunden dass sie haben möchte...frauen...
trotzdem danke euch allen! -
weiß zufällig jemand ob das 3g in einen belkin tunesync passt? also dieses hier:
http://www.amazon.de/Belkin-Tu…de&qid=1220453101&sr=1-25
in den produktbeschreibungen find ich nix passendes...
hat von euch zufällig jemand das teil in benutzung? -
ist ein max m und soll auch so bleiben, daher fällt das iphone aus!
die zuzahlung ihrerseits ist erstmal zweitrangig. wichtig ist, welches handy wird man auch wieder gut los?