Beiträge von docsniper

hallo!
    bei meiner freundin steht eine vvl bei tmobile an. sie hätte aber gerne das 6600 klapphandy was nokia wohl ende des jahres rausbringt.
    daher würde sie jetzt ihren tmobile vertag verlängern und ein handy dazu bestellen, welches ungeöffnet in der verpackung bleibt um es weiterzuverkaufen. damit wäre dann ende des jahres das 6600 finanziert.
    nun die große frage....
    welches der von tmobile handys soll sie nehmen um es weiterzuverkaufen?
    gibts da irgendeins welches gerade gefragt ist und nen guten preis bringt?
    im voraus danke für eure hilfe!

ich kann Bomfunk99 nur zustimmen!
    hab auch vor ein paar tagen vom n95 8gb auf das iphone 3g gewechselt und bereue es keine sekunde.
    das ding ist einfach genial. klar "vermisst" man die 5mp kamera, aber mal ernsthaft, für handyschnappschüsse reiht die des iphone und wenn man wohingeht wo man gute fotos machen will hab ich auch zum n95 immer ne digi-cam mitgenommen.
    in sachen benutzerführung und haptik ist das iphone jedem telefon um meilen voraus!
    es ist simpel, intuitiv und macht einfach spaß. kein langes rumgesuche mehr in total verschachtelten menüs wie bei serie60.
    und schwachen empfang hat mein iphone auch nicht. auch umts ist immer gleichstark im vergleich zum n95.
    ich glaub ich hab jetzt endlich mal ein telefon gefunden bei dem ich länger bleibe! :top:

bin auch total zufrieden! Ich hätte auch schon angst vor verarbeitungsmängeln, aber es ist alles perfekt! Auch ein umts Problem hab ich nicht. Hab ein n95 8gb Daneben liegen und bis jetzt immer und überall die gleiche empfangsstärke!
    Und aus irgendeinem Grund kann ich nicht die Finger von dem Teil lässen...

Danke!
    Schreib doch mal tmobile an. Hab ich auch nen halben Tag nach der bestellung gemacht und dadurch meine paketnummer bekommen. Oder Ruf bei direktexpress an, die übernehmen wohl in vielen Fällen die Auslieferung.

ich brauch noch nicht mal warten!!!
    das lieferunternehmer hat gerade angerufen! wenn ich keine lust hab auf den fahrer zu warten, könnt ich auch selber eben vorbeikommen, ist im nachbarort!!!
    dann mal auf ins auto!!!

So, erledigt! Bin gerade mit meinem neuen spielzeug per wlan unterwegs!
    Der Lieferant hätte jede Menge tmobile Pakete bei sich liegen, demnach werden heute wohl einige Post bekommen!

oh.... :rolleyes:
    hab gerade ne email bekommen dass es versendet wurde....hoffentlich klingelt schnell!
    zum glück hab ich jetzt nachtschicht, schlafen würde jetzt schwierig werden!
    bin aufgeregt wie vor weihnachten!!!

meins befindet sich laut status auch beim frachtführer.
    ne nr zur sendungsverfolgung habe ich per email erhalten, aber es steht kein anbieter (dhl, ups, o.ä.) dabei!
    womit liefert tm denn aus? nur dhl?