so, habe info von tmobile bezüglich der sms-flat.
also,das mit der relax-flat ist ja geklärt, die kann man zum complete hinzubuchen. die sms-flat nicht, die gibt´s nur für max-tarife
zitat:
"eine Buchung der T-Mobile SMS Flat ist nur in unseren Max Tarifen möglich. "
aber wenigstens, die relax-sms, das ist ja schonmal etwas!
Beiträge von docsniper
-
-
hervorragend, danke!
wieder ein k.o.-kriterium eleminiert! -
hier mal die erste antwort von tmobile:
"über Ihr Interesse an einem iPhone freuen wir uns sehr.
Für das iPhone gelten spezielle Tarife.
In diesen Complete-Tarifen sind z.Teil bereits Inklusiv-SMS enthalten.
Gern können Sie aber zusätzlich eines unserer SMS-Pakete (40 SMS für 5,00 EUR, 150 SMS für 15,00 EUR oder 300 SMS für 25,00 EUR) dazubuchen.Weiterhin ist das iPhone nur in Zusammenhang mit einem T-Mobile Vertrag in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar.
"auf die zweite bezüglich der tmobile-sms-flat warte ich noch....
-
dragon-tmd: was ist SAP?
lt. der produktbeschriebung zur 3200er auf der parrot seite sollte das iphone funktionieren... aber die aussage eines "live-nutzers" ist mir da schon lieber und sicherer.
-
gute frage...aber die wäre für mich auch praktischer...
hab mal direkt ne mail an tmobile geschrieben...
-
danke euch!
link geht bei mir nicht...
aber egal, tmobile hat superschnell auf meine emailanfrage geantwortet und das ganze bestätigt. o.g. pakete kann man dazubuchen! hervorragend! -
gut, das mit dem bluetooth schreckt mich auch irgendwie ab.
ich hab ne parrot3200 im auto. läßt sich das iphone denn wenigstens mit sowas verbinden?
-
na das wäre ja edel!
dann bin ich (hoffentlich) am 11.07. auch ein glücklicher(?) besitzer des iphones!
das sms problem und die bluetoothfunktion sind das einzige was mich abhält, aber sollte sich das mit den sms regeln lassen, ist mir der rest egal! -
ja schon, aber ich bräuchte von den gesprächsminuten her nur den completeM, aber mehr sms...
-
kann man zu den iphonetarifen auch ein sms paket hinzubuchen? sowas wie relax150sms?
auf der tmobile seite find ich nix, dass heißt wohl dass es das auch nicht gibt?