Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hast ein anderes USB Kabel benutzt vielleicht?
-
-
-
beugelbuddel, deinen letzten Post hätte ich schreiben können, geht mir genauso:-)
M10 zu teuer, LG mag ich nicht genauso wie das S7 mit oder ohne Edge, beide hässlich.
P9 hatte ich schon, Hardware Top, Software Flop.
Jetzt habe ich das Z5 und bin super zufrieden damit. Hatte vorher das S6 Edge, und das wurde richtig richtig heiss. Wo es draussen über 30 Grad war und ich Fotos gemacht habe, konnte man das Handy nicht anpacken, so heiss wurde das.
Beim Z5 war das bis jetzt noch nicht der Fall, ja, es wird hier und da mal warm, aber nicht heiss, ich kann Dir das nur empfehlen.Das XA sieht sehr gut aus mit dem nahezu randlosen Display :top: Hätte ich die Wahl zwischen dem X und dem XA, würde ich letzteres nehmen :p
-
Vielleicht mal leicht auf den Tisch klopfen?
-
-
-
Könnte doch mal langsam ein neuer Sicherheitspatch kommen? Jetztiger Stand 1 April :confused:

-
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Originalen Schnell Charger von Sony. UCH10 heisst der.
Meiner ist mir kaputt gegangen
Ebay will 20 euro, ist mir zu teuer, auf Garantie einschicken habe ich keine Lust, man muss ja dann unsinnigerweise das Smartphones mitschicken..
Deshalb hier der Versuch eins zu suchen, vielleicht hat einer eins günstig abzugeben.