Hi, da ist der SIM-Karten Halter defekt, kann man aber austauschen, kostet nicht so viel.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich kann auch sowas ähniches berichten..
Wo ich 17 war, fuhren meine Eltern und Ich nach Cap D Adge in Südfrankreich in den Urlaub. Alles schön und gut. Strand gegangen, etwas weiter entfernt sah ich eine Insel. Dachte mir, da schwimm ich mal hin in den 3 Wochen.Paar Tage später dann zum Strand, Eltern lagen (wie meistens) Stundenlang auf der Liege sich sonnen, mir langweilig, also auf zur Insel. Hatte aber eine Luftmatratze dabei. Dachte mir, so schwer wird das doch nicht sein, hab ja Gold gemacht, war im DLRG gewesen und ging gerne schwimmen. Und so weit sah das nicht aus, höchstens 300m
Ich dann fixiert mit dem Blick zur Insel geschwommen..und geschwommen..und geschwommen..nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr, Insel kam und kam nicht näher, und ich war schon sehr erschöpft..Dann blickte ich zurück an den Strand und dachte, ach du scheiße, die Menschen sehen ja aus wie Ameisen..Da wurde mir es schon mulmig, aber gut, dachte hab ja die Matratze..Ich dann zurück gepaddelt, Matratze quer und dann so mit den Füßen "gerudert"
Ich hatte keine Uhr dabei aber ich weiß nur, das wir so um 14h an den Strand waren und wir immer gegen 18h wieder ins Hotel gingen, und als ich dann endlich an den Strand angekommen war, machten sich meine Eltern schon bereit zu gehen, ich hätte ja jetzt genug im Wasser"geplanscht" für heute
Ich war fix und alle, und die nächsten 2 Tage bin ich nicht ins Wasser gegangen.Hört sich jetzt blöd an, aber zur der Zeit war ich ein großer Magnum Fan, und in einer Folge (4July) gerät Thomas Magnum auch in einer Situation, wo er (sogar Tagelang) im Wasser ist, und wo er nicht in Panik gerät und versucht logisch zu denken was am besten ist in der Situation.
Was ich damit sagen will, ich hatte anfangs schon etwas Panik, weil ich dachte ich komm nie mehr an und meine Eltern wussten eh nicht wo ich bin, aber so ein bisschen hat mir die Folge in der Situation geholfen. Bin langsam und kontinuierlich Richtung Strand geschwommen, und mir selber Mut zugesprochen..
Seitdem behandle ich das Meer mit mehr Respekt
:pZum Glück ist es euch und allen nix passiert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und, Handy angekommen? -
Gier frißt Hirn...
Mich würde interessieren ob das Paket nun angekommen ist.. -
Also 100% absichern kannste es nie..hab ich einmal gemacht und nie wieder. Nachher hies es, mein Handy ist nie angekommen und sollte es bezahlen usw. Mach es lieber nicht, auch wenn er zuerst schickt, dann heißt es auf einmal, an deinem Handy wäre was dran, möchte gerne Wertausgleich haben usw. hab ich alles schon erlebt.
Hab mal einem Freund.. will ich nicht sagen, hmm, einen User aus einem Forum, näher kennengelernt usw, Whats App, viel Privates ausgetauscht, man kannte sich seit 1 Jahr usw
Auf jeden Fall hatte ich zur derzeit ein Handy das ich verkaufen wollte, und er wollte es nehmen. Naiv wie ich war, schickte ich Ihm das Handy zuerst.. Tja, dann ging das Theater los.. Erstmal eine Woche nix mehr gehört, ich aber gewußt dank Tracking Code, dass das Handy angekommen ist. ICh dann mal vorsichtig geschrieben, alles okay? Er dann ja, Ich fahr jetzt zur Bank und überweis Dir das Geld, bis nachher. Ich dann gewartet..gewartet 12Std gewartet..nix, aber zig mal Online gewesen bei WhatsApp oder im Forum. Da dachte ich, wenn er Zeit hat Online zu sein, könnte er mir doch auch schreiben?
Ich dann mal mit einem etwas anderen Ton mal gefragt, wann ich nun mein Geld bekäme, ist Inzwischen viel Zeit vergangen..
Dann wurde ich im Forum u WhatsApp geblockt.. Ich dann mit anderen Nr angerufen u Whats App, da schrieb er nur, was ich Ihm hinterher spionieren würde, ich soll es sein lassen sonst ginge er zur Polizei. Und mein Handy wäre ja defekt, was ich ihm für ein Schrott schicken würde..
Hab dann nur geschrieben das er meinen " Schrott" ja einfach zurück unfrei schicken sollte, aber bis heute nichts mehr gehört von dem.
Der kam leider aus dem Ausland, und ich hatte keine Lust da groß ein Fass aufzumachen wegen paar Euro, ist meine eigene Schuld, man geht auch nicht in den Laden und nimmt die Ware und zahlt später. Aber ich dachte man kenne sich, tja falsch gedacht.Mach es wie sailing2capeside empfohlen hat, ist besser. verkauf deins, und hol Dir das Gerät dann oder tausche nur pesönlich.
-
Fällt dann punkt am 1.1.2017 0.01h der Hammer oder läuft das irgendwann aus?
Läuft dann eigentlich überhaupt noch etwas bei Symbian?
Schade Schade..war ein gutes System
-
Die Kamera

-
Die Smartphones waren gut, das System fand ich auch ganz gut nur die Apps waren sche... Man hätte da irgendwie ne Zwitterlösung finden sollen, um die Apps von Android auch installieren zu können. Glaube dann wären die nicht untergegangen. .aber ohne Apps.. :flop:
Und alles übern Browser machen macht auch keinen Spaß -
krell, in der Tat sehr eigenartig, aber gut das es wieder geht.
dxbruelhart: Auch sehr kurios..aber vielleicht machst mal einen Factory Reset, musst dann zwar alles neu einrichten, hilft aber in den meisten Fällen.
-
krell: Ich hab jetzt auch ein Note 4, hab das gleiche beobachtet. Aber wenn du die Bildschirmsperre kurz drückst, siehst du unten das da Schnellladen steht, also funktioniert es. Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber mach Dir keine Sorgen :p