Oh..das ist jetzt peinlich...Also ist jetzt Schluß mit Updates.. Donna wird's wohl nicht geben
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich hab nur mal was von Carla gelesen das noch kommen sollte? Wenn ich am Pc bin such ich das mal..
-
Ich kann die CFW von testi nur wärmstens empfehlen, rennt wie sau und viele kleine Details wie zum Beispiel das Notification Widget von Anna ..
Heut auf der Weihnachsfamilien Feier, alle ihr Smartphones auf den Tisch gepackt, iphone 5, Galaxy 3,Lg, usw. Dann ich meins ausgepackt, und Stille.. Alle so, boar,ist dass das Pure view??Zeig mal.zeig mal,dann boar, läuft das schnell, die Kamer ist ja krass usw. Den halben Abend ging es nur um mein Handy,und hab damit rumgespielt usw. Dann sagte ich zu einem, wieso hast bei deinem samsung das Display so dunkel, sieht man ja nichts? Er so traurig: Hab den auf Energiesparmodus,sonst komm ich nicht über den Tag.. Huahahaa geiles Smartphone..ich hab gestern geladen und halb voll heut mittag losgefahren, Musik im Auto übertragen, ganze Zeit online und noch euch alles das Gerät gezeigt,und reicht noch dicke heute... Tja, ich bin so froh das Pure zu haben, gibt nix besseres für mich.
Frohe Weihnachten! -
Wie kann man die Frontcam nutzen wenn man sich selbst mal knipsen möchte, geht das?
-
Die App ist nicht schlecht, kann man schön viel Einstellen. Mir fehlt halt noch so ne richtige HDR App wie beim S3.
Original:
HDR:
-
Wollte auch mal so ein Thread eröffnen :p
Also, jetzt kommt das schier Unmögliche Handy bestimmt..Die Kamera vom 808, logisch
Die Ausstattung vom 808
2 Systeme zum switchen, mal Symbian, mal Android64GB speicher
2GB ram
Und das alles verpackt in einem Razr V8, wobei das Obere Display Full touch sein sollte.
Und unkaputtbar
Akku der 2 Tage hält (wobei mein 808 hab ich Freitag als letztes geladen)Das wär so mein Wunsch smartphone
Frohe Weihnachten allen zusammen!
-
Was haltet Ihr von dem Stativ? Der Original von Nokia ist wohl nicht mehr aufzutreiben, deswegen suche ich nach Alternativen und finde der ist in Ordnung?
-
Klasse was Ihr so alles drauf habt :top: THX ! Das Handy macht immer mehr Spaß, jetzt müßt mal das Wetter besser werden, möcht gern mal ohne Regen paar Fotos machen

Meint Ihr Samsung könnte mit Ihrem Low Light Modus dem pure das Wasser reichen, was meint Ihr?
-
Ha! Wie cool is das denn, nee, wußte ich noch nicht Danke euch :top:
was mich zur nächsten Frage bringt, was bedeutet Hyperfokal? Ich kann keine Übersetzung dazu finden :confused:
-
Hatte bisher keine Wlan Probleme, dann brauch ich das auch nicht installieren?