Zitat
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 4.1.2 keine HDR-Fotos mehr möglich sind. Schade eigentlich.
Echt jetzt? Warum das denn? Ist die vielleicht irgendwo versteckt jetzt? Das ist ja blöd..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 4.1.2 keine HDR-Fotos mehr möglich sind. Schade eigentlich.
Echt jetzt? Warum das denn? Ist die vielleicht irgendwo versteckt jetzt? Das ist ja blöd..
Huhahaha, geil...sieht ja aus wie mit nem 6230 gemacht oben..krass..
Torcida, ich hab meinen Link gefixt im Bilder thread ![]()
Das ist doch wohl ein schlechter Witz?
21 Euro im Ankauf für ein tadelloses Gerät? Hab nur mal aus Langeweile da was getestet..
Man muss schon zugeben, der HDR Modus vom Samsung ist echt gut. Da muss man nichts machen ausser abzudrücken. Aber ich würd gerne auch paar Vergleichsfotos sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thickneck
So, so.
Nun ist es amtliche.
Laut "test" hat das Ei-Phone die beste Kamera...
http://de.nachrichten.yahoo.co…A4gt-apple-132432929.html
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich ja gesehen, hatte beide zur Hand, das S3 sowie das Iphone 5, und im dustern Zimmerlicht kackten beide ab gegen das Pure..Und was hat das Iphone für tolle Kamerafunktionen? Glaub nur HDR Modus und Selbstauslöser? Klasse
Ach, ist nur der Neid der Besitzlosen, in der Connect steht auf Platz eins in Sachen Fotos das Pure. Rest ist alles Humbug ![]()
Suche den Aufsatz HH23 fürs Pure view, ich kann den nirgends finden, vielleicht hat hier einer einen übrig, so sieht der aus:

Ich auch nicht, lach...Ich fix den link morgen mittag;)
Was würdet ihr für ne Einstellungen benutzen für Sylvester? Szenen Modus Scheinwerfer oder Kreativ und ND Filter ein?
Da ich meinen alten Beitrag nicht mehr editieren kann, hier der Link:
http://www.abload.de/image.php?img=2012-12-25-00856yu3g.jpg [/IMG]
Dann ist doch alles in Butter oder nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Jemand nen Tipp für ne schöne Schutztasche? Welches Fitbag passt?
Was hältst du hiervon?
Hast schon Fotos gemacht:-)
Welche Software hast du drauf? Deutsch dabei?
torcida ,soviel Zeit muß sein ![]()
Mal wieder eins von mir, im Pure View Modus, alles Normal gelassen, im Auto aus der Hand fotografiert schnell, dafür gehts find ich..