Also ich hab beide Apps drauf und am laufen. Fring bei google eingegeben, 2te war es, installiert,läuft. Nokia Panorama geht auch.,nur weiß ich grad nicht woher ich das habe
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Das ist aber auch nicht schlecht, muß man nur am Pc etwas nachbearbeiten

-
Bin grad mal draussen gewesen, zum ND Filter hier eins mit (rangezoomt):
Und ohne:
Bei diesem Bild gefällt mir die Straße nicht, zu dunkel, hätte man den HDR Modus vom S3, wär das Bild bestimmt gleichmäßiger, oder? Oder was könnte man Einstellen bzw wo müßte man fokusieren?
Zum Thema Sonnenuntergang:
Hier nochmal in voller Größe:
http://www.abload.de/image.php?img=2012-12-29-01640dfmw.jpg
[/IMG] -
Das ging vorher auch noch nicht, geht nur mit Nokia eigenes Zubehör leider
-
Das ist vor einer kleinen Treppe, hab mich auf mein Knie bzw Oberschenkel abgestützt. Und ich hab einfach abgedrückt im Kreativ Modus, 8MP, sonst nichts.
-
Hier mal zwei Bilder, eins vom S3, eins vom 808, im Absolut dunklem, leider mit einem Monat abstand, weil ich das S3 nicht mehr habe. Aber schenken sich auf dem ersten Blick beide nichts, oder? Find das Nokia was wärmer, das S3 durch die LED kälter
808
S3

-
Also könnte man wenn man in ner Disse ist mit dem 920 bessere Bilder hinkriegen als mit dem 808 mit Xenon? Ich glaub ja nicht das jeder mit nem Stativ in der Tasche rumläuft und sich erstmal vorbereitet? Sagen wir mal für Otto Normal Verbraucher, der nur ne Knipse haben will für Spontan Schnappschüsse, der auch in Diskos gerne Facebook- Bilder posten will, ist mit dem 920er als Kamera besser aufgehoben?
-
Hier hatte ich mal Bilder vom S3 gepostet,einmal mit Hdr,eins ohne klick
-
Pure verkauft:(

Dachte schon, wäre ja echt blöd von Samsung sonst,die beste Funktion wegzulassen..danke
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Klar, bei einem schnellen Blick auf ein gut beleuchtetes Gesamtbild mag der Unterschied nicht so Groß zu sein, bis zu dem Zeitpunkt indem du in das Bild hineinzoomst