Ich suche mal wieder ![]()
Preislich bis 150 euro, nur freie Geräte anbieten, und kein Dark Grey oder Green.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche mal wieder ![]()
Preislich bis 150 euro, nur freie Geräte anbieten, und kein Dark Grey oder Green.
danke
Ja wird es geben: Nic Cage schon mit dabei
Laufen denn alle Apps oder hat jemand Probleme nach dem Refresh- Update? Gibts nicht wieder so ne Liste wie damals bei Belle welche Apps laufen oder nicht laufen?
Wenn du mir das Geld gibst
Ist mir noch zu teuer. Und ich warte noch bis das 920 rauskommt, ich schwanke etwas. Aber das 808 ist schon ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste, werde ich mir spätestens dann gönnen
Solange muß halt das zweitbeste Kamerahandy herhalten.
Kamera ist auf jeden Fall besser, DNLA Stream geht Dolby Digital Ton, was beim Xperia nicht geht, nicht mal via HDMI Kabel, allgemein ist die Tonqualität beim Sony...wie soll ich sagen..schwach auf der Brust..Beim N8 spürt man wenigstens Bass, beim S nichts.
Der Alu Gehäuse gefällt mir besser, Amoled(Sleeping Screen) Transmitter, ach das sind schon einige Dinge die mir halt doch fehlten beim Sony.
Klar, Sony hat zwar größeres Display, und ist was schneller(seit dem ich auf ICS geuppt habe) Irgenwie nicht mehr so schnell.
Das Xperia mußte ich jeden Abend laden, das N8 hat bei gleicher Nutzung auch mal erst am 2ten Abend an die Strippe gemusst.
Aber der Hauptgrund ist die Kamera.
Zitat
Ich hab nur 2
Design+Cam ![]()
Coole Sache. Das ist auch einer der Gründe wieso ich auch wieder zu Symbian zurück kehre.
Die hatte ich auch, der größte Mist! Die Logitech ist die beste bisher die ich hatte.
Ich fands bequemer die Box auf volle Lautstärke zu haben, und dann vom Handy aus zu steuern, zum Beispiel wenn man sitzt, Box am Fenster und Handy dabei. Aber na gut, man kann ja nicht alles haben
Danke