-
Tja, ist mal wieder soweit, hab es nicht lassen können, ein N8 ist wieder bestellt, das Xperia/ Android muß weichen. 
Zu meiner Frage, ich habe eine Logitech Mini Boom Box, da konnte ich vom Handy aus Laut/ Leiser stellen, beim Nokia geht da nicht. Warum nicht, bzw könnte es da ne andere App für geben?
-
Danke. Und wie ich das so sehe, ist aber die Schrift schön groß, also auch für Ältere gut zu lesen. Muss mal in einen Elektro Laden gehen, mir mal ein Lumia Live ansehen:-)
-
Blöde Frage, kann man bei Windows nicht sein eigenes Hintergrund Bild einstellen? Aber dann sieht man die kacheln nicht oder wie?
-
Meint Ihr es kommt noch ein Update dieses Jahr oder überhaupt noch?
-
Ich fürchte das Ihr recht habt..Aber wie lazybee schon treffend schreibt, solange werde ich das eh nicht haben
Mich wundert das ich schon solange das Xperia S habe..4 Monate ist schon über mein Haltbarkeitsdatum :p Und ja, weiß kann ich nicht mehr sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Gelb! 
Ich auch, absolut gelb!! Find ich echt genial;-)
-
Features und Technik von Lumia 920 und Lumia 820 erklärt
12 Megapixel sagt Herr Schwarz...Lol Keine Ahnung von "seinen" Geräten..
Edit:
Ach, wurde schon gepostet, Asche auf mein Haupt :apaul:
-
Ich hab auch mal ne Frage, wenn die 100 MB weg sind, aber der Monat noch nicht rum aber ich wieder auflade, hab ich dann wieder neue 100MB drauf? oder muß ich dann erst warten bis der Zeitraum verstrichen ist ab wann ich Triple gebucht habe?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Fotos und Videos hauste halt per DLNA auf deinen Fernseher.
Geht bei Symbian ja auch, nur zusätzlich zu TV-Out und HDMI.
Nicht jeder hat sein Tv vernetzt, und im Hotel hast immer mal ne Chance das Handy anzuschließen:-)
Versteht man nicht das Nokia nicht alle Features in das neue 'Flagschiff' reinhaut
-
Nokia schreibt: Laut dem finnischen Hersteller soll es das innovativste Smartphone auf der Welt sein; es kann Bilder und Videos besser aufzeichnen, als andere Geräte derzeit.
Quelle
Da bin ich mal gespannt..Wenn das stimmen sollte, ist das gelbe meins