Ne echt? Ich find die Farbe echt schön, mal was anderes, erfrischend peppig:-) Und DHL ist doch mehr Ockerton oder so.
Beim N8 hatt ich auch alle Farben durch wobei mir Orange das liebste war.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Gelb find ich ja todschick.. :top:
-
Expendables 2, einfach nur geil!! Der Auftritt von Chuck Norris ist einfach nur cool!! Richtig guter Alter 'Äkschen' Film . Meine Generation ist mit den Leuten aufgewachsen, und endlich mal wieder einen Film mit meinen Lieblingsschauspieler
Und verdammt hat van Damme für Oberarme was? Meine Fresse!! 9/10 -
Sorry, Doppelpost
-
Jo, ich hatte eigentlich Symbian/ Nokia den Rücken zugewendet, aber wenn ich die Bilder im 808 Bilder Thread sehe, mein lieber Schwan, da werd ich schwach. Ist mir allerdings noch was zu teuer. Wenn es unter 400 kommt, hol ich mir eins. Aber kennst mich gut :top:

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich will ein weißes
aber hab schon lange ein schwarzes, welches mir schon 700 wundervolle Urlaubsfotos beschert hat und mit dem alles in Ordnung zu sein scheint... ich werd also behalten und nicht riskieren, dass ich eine Gurke bekomme, auch wenn diese weiß ist 
Und wenn du dein weißes bekommst und alles mit Ok ist, verkaufst mit dein schwarzes dann

-
PC Companion hat mir gerade gemeldet das eine aktualisierte Version
6.1.A.2.45 verfügbar ist. Hat die schon einer drauf? Wegen Changelog ist wohl noch was zu früh zu fragen -
Meine Fresse wie geil :eek: :top:
-
Ich hab den "Fehler" wegen Whats App gefunden..Ich hab immer auf Pop Up Anzeigen gehabt, jetzt hab ich das aus gestellt und siehe da, grüne oder welche Farbe auch immer eingestellt ist, leuchtet :gpaul:
-
Danke Dir :top: Also liegts bei meinen Einstellungen oder Gerät.
Zum Email client kann ich nur soviel sagen, was du beschrieben hattest mit dem Passwort falsch hatte ich mal mit Web.de. Aber war nur 1-2 mal, seither gehts, hab auch nix geändert. 2.3.7 läuft bei mir noch. Mehr kann ich Dir leide auch nicht schreiben