Nochmal wegen whats app, kann einer mal testen wie das mit der LED ist? Bei mir ist die nur kurz an wenn ne Nachricht kommt, ist das bei euch auch so? Beim arc leuchtete die solange man die Nachricht nicht gelesen hat.
Noch ne Frage, beim N8 kann ich Filme per DNLA auf den Tv abspielen,sogar mit Dolby Digital, beim S geht das nicht per HDMI weder über DNLA. Ändert sich das vielleicht mit sandwich? danke
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Jedes mal ein Erlebnis mit Prilmayer Geschäfte zu machen, gestern gekauft, heute ist die perfekte Ware schon da!!!!!! DANKE :top: :top:
-
Nö, hab weder mit dem originalen weder mit einem von Nokia Probleme, aber mit dem Pc zu verbinden hab ich Probleme. Beim Nokia zack rein wird erkannt, beim S dauert das schon mal ne Stunde und unzählige ein - aussteck Versuche

-
Hello again

-
Hallo, ich häng mich mal hier dran, hoffe es stört keinem.
Ich möchte meinen treuen Yamaha Receiver nun doch endlich mal ausrangieren, der läuft zwar tadellos aber ich möchte mal was neues haben.(HDMI usw)
Es geht mir um die Watt Anzahl, mein jetziger Receiver hat einen Nennwert von 160w Sinus auf allen Kanälen. Meine Lautsprecher haben Sinus 130w. Das passt ja eigentlich ganz gut, konnte auch mal aufdrehen ohne das dem Verstärker die Puste aus ging. Sprich, Lautstärke Regler auf 11h war schon sehr laut.
Aber ich gucke viele Heimkino, eher weniger Musik. Egal.
Meine Frage ist, würde auch ein Receiver mit 130w Sinus zu meinen Boxen passen ohne das ihm die Puste ausgeht?Ich tendiere zu diesem hier:
Onkyo TX- NR515 der "nur" 130w pro Kanal hat, oder den hier:
Pionieer VSX- 921
der 150w hat, und momentan beim Saturn für unglaubliche 229 euro zum Verkauf steht.Was meint ihr, lieber den Onkyo weil bessere Marke vielleicht, oder den Pioneer?
Danke
-
Noch suche ich

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist sogar noch billiger zu haben mit Prepaid-Karte.....Top-Preis für das Telefon.Wieviel billiger? Und wo gibt's die denn zu kaufen? Danke
-
Beste Handykamera
Haben wohl nur iphone User abgestimmt..Kann ich nicht nachvollziehen, Ihr?
-
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Nokia E6 in Schwarz. Sollte in gutem Zustand sein, möglich komplett und mit Rechnung. Und wenns geht keine Vodafone oder Eplus Gerät, hab gelesen soll mit T- Mobile Probleme geben ins Internet zu kommen?
Bitte mit Preisangabe, Zustand und ungefährer Artikelstandort angeben.
Rest per PN.
:top: -
Mal ne Frage, wie werden die Fotos auf dem Pc angezeigt? Ich mein wie ist die Ausrichtung? Ist das Bild bildschirmfullend quasi 4:3 oder beschnitten Links und rechts?
Funktioniert Nokia Play auf dem e6 sprich DNLA?
Danke