Den hatte ich auf aus,bzw nicht zulassen. Vielleicht noch ne Idee
danke
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo, ich hab heute die Nachricht aufs Handy bekommen, das ich auf ICS uppen könnte. Ich hab auf dem PC die Meldung zwar schon knapp einen Monat bekommen, aber ignoriert. Wie kriege ich am Handy dann dieses Symbol oben links weg? Ich möchte noch nicht uppen, Gingerbread läuft sehr Stabil und gut.
-
Ich hab für meinem Vater auch ein Androiden geholt, und ihm die App Telefon über 40 aus dem Store geladen,ist kostenlos und man kann die Größe einstellen.Ist zwar nur für Kontakte und sms. also man kann die Schriftgröße riesig groß einstellen. probier mal

-
-
Ja hab alle Möglichkeiten ausprobiert von meinem Kollegen beim arc geht's. Was soll's,geht nicht fertig. Danke für deine Unterstützung

-
Vollversion, aber mal abgesehen davon müßte Whats App doch auch ohne das funktionieren? Die Led bleibt aber dunkel, leuchtet zwar einmal auf, das wars dann. Deswegen dachte ich ja mit Lightflow würd es gehen. Gehts bei Dir denn?
-
Hi, ja Lightflow ist an, läüft bei Email, Sms und Anrufe etc. Halt nur bei Whats App nicht

-
Hat jemand Whats App drauf und blinkt die LED bei eingehender Nachricht? Bei blinkt die zwar kurz auf,aber nicht in der Farbe die ich eingestellt hab und auch nicht dauernd
Light. flow funktioniert auch nicht -
-
Wer brauch da noch ein Pure
Super Bilder :top: