Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich finde man kann demjenigen auch ne kurze PN schreiben wo der Artikelstandort ist, ist eine Minute "Arbeit". Der nächste sagt, er möchte gerne Bilder im Thread haben, usw.
wir sind ja keine Verkaufsplattform ala e... ist alles freiwillig. -
Zitat
Original geschrieben von thickneck
Auf Amazon wieder oder schon wieder oder noch nicht zu haben... :mad:...und der Preis... :eek:
Du sagst es, der Preis. Hammer.. Aber ich weiß noch damals das N95 8GB hat ein Kumpel von mir für 739 Euro gekauft, also ist das Pure ja fast schon ein Schnäppchen

-
Zitat
Original geschrieben von NikoP
Prinzipiell natürlich schon wenn's n Micro-USB Anschluss hat. Allerdings hat zumindest mein Netzteil mit 1,5 A vergleichsweise viel Ausgangsstrom. Wenn das andere Netzteil unter ner gewissen Grenze ist, wird das SXS vermutlich nicht anfangen zu laden.Danke, ich hab mir jetzt eins mal gekauft, und lädt auch

Kann mir einer sagen wie das Design vom Arc (s) heißt, das mit den Blättern im Wasser? Danke
Und noch ne Frage, wo find ich die Einstellungen für automatische Rufnahme ?
-
Kann man auch ein normales Ladegerät benutzen zum Beispiel das vom Samsung Wave ohne Schäden zu verursachen?
-
Mann, ihr macht es mir nicht leicht, eigentlich hab ich Nokia den Rücken zugewendet, weil Symbian mich nicht reizt nach dem Belle Update. Aber wenn ich die Fotos so sehe, könnte ich schwach werden. Aber der Preis ist mir auch noch zu hoch. Aber immer schön weiter fleißig Fotos Uppen :top:

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Die Akkulaufzeit ist ziemlich gut! 100 Fotos, Stunde Musik, min. 30 min telefonie, Internet - dauernd online, WhatsApp = bis 1,5 Tage!Perfekt, reicht, Danke :top:
-
testi100, mach deinem Namen doch mal ein Example und schreib einen Testbericht vom Pure und verewige dich hier im Forum
:pWie ist denn die Akkulaufzeit so? Ich hab zb bei meinem SXS ganzen Tag Wlan an, und mach so 20 Fotos, 1-2 Stunden Musik, 30min Telefonie 30 sms und komme von morgens bis spät abends hin.
Wenn man mit dem Pure zum Beispiel 30 Bilder macht, ist der Akku dann halb leer? Danke
-
Wie immer ein klasse. Testbericht!! thumbs up. :top: Danke!
-
Hat noch keiner Sandwich drauf? Würd gerne erstmal ein Feedback lesen bevor ich es auch wage :o