Beiträge von Zuckerstange
-
-
Mal gespannt auf die ersten negativen Eindrücke..
Aber sagt mal, wieso ist der Leuchtbalken in dem Video in Blau :confused:
-
Steht in meinem Link..
-
Besonders das Xperia Z werde ich im Auge behalten, die sollen wieder Cybershot Kameras haben :top:
-
Ist jetzt zwar kein Auto, aber hab ich trotzdem noch nie Live gesehen und hab schnell die Kamera gezückt:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0088-19yigf.jpg [/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von torcida
kroatischem Schnaps wegbekommen...
Wozu Slivoviz alles gut ist ne, Allheilmittel

-
Ich war auch immer Kamera freak und da ging kein Weg dran vorbei, N82, N95, N8. Und ich war bis Belle auch zufrieden mit dem N8 und wollte mir auch das Pure holen. Aber als Belle erschien und dann die ganzen Bugs und RückEntwicklungen hab ich es mir anderes überlegt. Ich hab mit dem xperia S das perfekte Smartphone gefunden, von der Ausstattung bis hin zur Kamera. Ich war auch drauf und dann nur wegen der Kamera das Pure zu holen aber dann passt das andere nicht. Dann hab ich wieder das langweilige Symbian, die gleichen icons,dann fehlt mir wieder was ich ( leider) bei Android habe. Das Pure mit Andriod wär perfekt.
-
Und was sagt der Meister zu den Fotos:-)
-
Jo, dat is aber mal Krass :eek: So nah ran zu- zoomen
Das ist schön wenn man zum Beispiel ne Burg im Hintergrund ranholen will, cool :top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100

Gibt nicht mehr die 1 oben für Leitung 1 ? Bei meinem N8 hatte ich die immer da stehen :confused: