Trotzdem find ich das Design vom N8 schöner ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Re: Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
So,Ich denke es wird Zeit um einen Thread - nach Vorbild des Threads "Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!" - für die Fotos unserer Nokia 808 PureView-Besitzer aufzumachen!! :cool:
Ich fange mal an:
Viel Spaß euch allen und schießt schön fleißig!! :top:
Ich weiß jetzt wo du wohnst, hihi

-
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Meins ist auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen.
Das Problem ist nur , das ich noch bis vier im Büro bin :mad:Problem? Sag hast Kopfschmerzen oder Durchfall und ab zum Pure

-
Zitat
Original geschrieben von system02
Schöne Sache mit einem grossen Aber: Blinkt bei Sms/Anruf aber die mehrfarbige Benachrichtigungs-Led funktioniert dann nicht mehr. Signalisiert keine Kalenderalarme, keine Email usw.! Das ist blöd. Habe Lightflow light mit drauf, aber es funktioniert nicht mehr.
Aha, Facebook und Web.de ging die LED, hab bis jetzt noch keine Sms oder Anruf bekommen, muss ich mal drauf achten wär natürlich blöd dann:-( Hab auch light Flow drauf, das ist genial.Edit :
Also LED geht bei sms wirklich nicht, aber ich hab bei light flow. jedem Kontakt einen eigenen Sms rufton zugeordnet, daher kann ich mit Leben, find schöner wenn die Leiste blinkt. Und falls ich wieder Lust auf bunte LED hab, schalte ich wieder um:-) -
Wenn ihr bei verpassten Anrufen oder sms die durchsichtige Leiste als Erinnerung an haben wollt, ladet im Store Illumination Bar Notification runter, klappt bestens damit:-)
-
Den Einschalter oben gedrückt halten bis es Vibriert, dann trennt sich der Akku vom Gerät. Danach sollte es wieder normal hochfahren, steht auch in der BDA drin.
testi: du warst schneller

-
Werd ich mal bei Gelegenheit testen bzw Vergleichsfotos posten.
-
Guck mal hier
da steht alles beschrieben
-
Meinst das untere Teil ab dieser durchsichtige Leiste? Ja das kann man wechseln bei ebay kostet das Teil. so 10-12 e