Anscheinend ist doch welche verfügbar, hab grade übern Pc die Meldung bekommen, das ich auf 75 uppen kann.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
-
Ab hier hier steht das die wohl auf die 76er geflasht haben, aber weil da auch steht das manche das per SEUS angeboten bekommen haben, dachte ich wär ne Offizielle was anscheinend nicht der Fall ist sondern eine Taiwanesische Firmware.
-
Mal erstmal abwarten wenn das Gerät draußen ist und einige User Bilder posten. Kann mich an die Euphorie beim N8 erinnern und als die ersten Geräte dann auf dem Markt waren, kam die Ernüchterung. Dann ging das Gerangel los wer ein N8 hatte das keine unscharfen Stellen Links oder Rechts hatte. Ich hab auch erst beim dritten eins erwischt ohne unscharfen Stellen.
Ich hoffe mal das diesmal alles glatt läuft
-
Hab das Gefühl ich Musik via HDMI abspiele das fast kein Bass da ist. Und wer kriegt die 76 er Firmware angeboten? Ich mit meinem freien bis jetzt noch nicht
-
Aber bei aller Liebe, 5 Scheine ausgeben? Ich persönlich warte 2-3 Monate ab, bis die ersten User Berichte schreiben, und der Preis gesunken ist. Beim N8 war ich auch einer der ersten, nochmal bin ich nicht so verrückt

-
Danke Dominik! Jetzt kann ich endlich das Thema wieder abonnierenB-)
-
Zitat
P.S. Das hat auch was, oder!?

Was ist das denn für ne Kiste im Hintergrund? Die will ich auch dabei haben beim Pure :eek:
-
Nochmal paar Bilder vom S im Automodus geschossen:
-
Hätt ich das mal vorher gewußt: Sony Acro S