Auf jeden Fall find ich das Quatsch von Sony, jetzt kann ich meine alten Kopfhörer in die Tonne kloppen?
Oder mit dem blöden Adapter
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Mit einem Adapter 3,5 zu 3,5 geht's. Ok, nächste Frage, hat einer das mit dem schütteln am Homescreen schonmal hinbekommen? Soll ja wenn man schüttelt die Screens verändert werden..
-
Wenig los hier, alle zufrieden mit dem S oder keiner hats? Egal, ich hab Kopfhörer von Nokia, wenn ich die rein stecke kommt die Meldung :" Zubehör wird nicht unterstützt" :confused: Sogar das Headset vom Neo funzt nicht..Kann ich jetzt nur die mitgelieferten Hörer nutzen oder was?
-
Der Schakal hat's drauf :top: :top: Letzteres hat geklappt, unglaublich!! DANKE :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, ich such folgendes: Ein Programm, womit man jedem Kontakt einen eigenen sms Klingelton zuordnen kann, bei Symbian hieß das Sms Alert.Ich hab ein App gefunden, Light Floß heißt die, damit geht das und man kann auch einem Kontakt ne LED Farbe zuordnen:-)
-
Ich muß die "Leiche" mal wieder ausgraben
Und zwar möcht ich das W890 als 2t Handy nutzen. Ist ein O2 Gerät aber die Internet Einstellung hab ich mal gelöscht(warum auch immer) und nun möchte ich es aber nutzen dafür. Ich hab ne O2 Prepaid dafür angeschafft, nur kriege ich die Einstellungen nicht aufs Handy. Bin auch auf der HP von O2 gewesen und hab da meine Nummer eingegeben, aber kommt nie eine Sms mit den Einstellungen, manuell hab ichs auch Versucht, erfolglos. Kann mir einer sagen wie ich das anstellen soll? Danke -
Da noch keiner welche gepostet hat, hier mal ein paar Fotos vom SXS alle im Automodus geschossen:
-
Wlan Bug oder betrifft das nur diese Geräte? Ich denke das alle Sony Geräte mit ICS gemeint sind?
-
Mit Wlan Bug inklusive:-( ?
-
Was hälst du von Sony Xperia S? Gibt's in weiss und erfüllt so gut wie alle deine Kriterien. Alternativ das. Xperia P das ist etwas kleiner und hat ein Alu Body.