Danke, werde ich gleich ausprobieren; aber wegen dem Editor gibt's glaub ich gar nichts, das gibt's auf dem N8 zum bearbeiten von Fotos und Videos.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi, ich such folgendes: Ein Programm, womit man jedem Kontakt einen eigenen sms Klingelton zuordnen kann, bei Symbian hieß das Sms Alert. Und ein Video Editor, wo ich meine Bilder und eigene Musik zu einem Film oder Diashow zusammen schneiden kann. Kennt jemand diese bzw gibt's das für Android?
-
Hi, ich weiß jetzt nicht ob das Geräte spezifisch ist oder Android, aber beim Neo ging das noch. Und zwar möchte ich nicht alle Facebook Kontakte in meinem Telefonbuch haben, deshalb wollt ich einzelne löschen. Geht aber nicht, früher ging unter Kontakt bearbeiten, löschen. Gibts da noch ne möglichkeit? danke
-
tus_kak
Bitte nochmal tus_kak für mich, und ich kann wieder sagen das war der Beste Kontakt mit dem Ich Geschäfte gemacht habe!! Super schnelle Antworten, sehr nett, und und Rekordverdächtiger Versand!! Immer gerne wieder!!

-
tus_kak
Für mich bitte tus_kak aufnehmen, schneller hab ich hier noch nicht gehandelt :top: :top: Nach 2 Tagen alles im Kasten, schneller gehts nicht!!!! Ware auch topp :top: Jederzeit gerne wieder :top: :top:
-
Tja und bis dahin ist der Preis vom Xperia S auch weiter gefallen, würd dann fast behaupten ist gleich. Dann fällt die Wahl noch schwerer, 32GB oder 16? Einzig der Alubody hält mich davon ab, das s zu kaufen, weil ich das P erstmal "fühlen" möchte. Dann kann ich auch mit dem Wenigem Speicher leben, 16 hab ich auch auf dem N8 und sind noch 7 GB frei. Nur versteh ich nicht was diese Unsitte soll keinen Speicherkartenslot einzubauen, sooooo viel Platz braucht der doch nicht

-
Sony Xperia GX und Xperia SX
Android-Smartphones mit 13-Megapixel und LTE
Sony hat zwei neue Smartphones angekündigt, darunter auch den Nachfolger des Xperia Arc S. Sie tragen die Bezeichnung Xperia GX und Xperia SX. Sony wird diese beiden Smartphones nur in Japan herausbringen, eines der Modelle soll mit ähnlicher Ausstattung aber auch nach Europa kommen.
Sony Xperia GX und Xperia SX: Android-Smartphones mit 13-Megapixel und LTESony bringt Xperia GX und Xperia SX in Japan auf den Mark
Sony hat zwei neue Smartphones vorgestellt, die jedoch nur für den japanischen Markt bestimmt sind. Das Highend-Modell heißt Xperia GX und es wird vermutet, dass es in abgewandelter Form auch nach Europa kommt. Das andere trägt die Bezeichnung Xperia SX und ist etwas sparsamer ausgestattet. Beide Smartphones sind mit LTE ausgestattet und unterstützen bei Datenübertragungen eine Bandbreite bis zu 75 Megabit pro Sekunde im Downstream.
Das Xperia GX ist anscheinend der Nachfolger des Xperia Arc S und mit dem gleichen bogenförmigen Design ausgestattet, das die Arc-Serie so ungewöhnlich gemacht hat. Außerdem spendiert der Hersteller dem Xperia GX einen 4,6 Zoll großen Touchscreen mit HD-Auflösung (wahrscheinlich 1280x720 Pixel wie beim Xperia S), einen 1,5 Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor, eine 13-Megapixel-Kamera mit lichtempfindlichen Exmor-R-Sensor und HD-Videofunktion, 16 Gigabyte internen Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem.
Quelle: Areamobile
-
Letzteres sind wir doch sowieso, siehe Belle.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Zumindest auf der Webseite von Sony wird das P jetzt als "neu" angezeigt. Hoffen wir es kommt auch bald in den Handel...Hoffe ich auch. Und vorallem endlich nicht so ein Plastikbomber wie das neo oder arc. Da ging mir schonmal der Akkudeckel zu bruch..
-
Ich komm 2 Tage mit einer Ladung hin. Und Wlan ist dauernt an. 9 std sind zu wenig. Mach vielleicht mal ein Reset und spiel die Firmware auf.