Wo ist denn die Benachrichtigungs Led?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hab auch bei manchen Programmen oder spielen auch das Problem das ich die nochmal bezahlen Soll. Seid ich Belle drauf hab.hab ich das Handy 4mal neu aufsetzen müssen weil immer irgendein anderer Bug zum Vorschein kam. Dann wollt ich wie immer meine Apps draufspielen, was auch bei fast allen gelang. Hab 3 Apps im Wert von 15 Euro gesamt die mir unter eigene Inhalte angezeigt werden.aber wenn ich sie erneut runterladen möchte aufgefordert werde sie erneut zu kaufen. Und ich hab diese Apps nicht mehr als 4mal runtergeladen. Hab Nokia mal vor 14tagen ne Email geschickt, aber warte heute noch auf Antwort. Sonst hat auch keiner ne Idee oder?
-
Doch ein Weisses, aber aus dem Netz vermute ich. Also nicht abfotografiert
-
Ich weiß nur das kam von Frankurt/ Oder und der Typ hieß Bogdan.. Dacht mir schon das da nur einer ein Versuch starten wollte, einen reinzulegen.
-
-
Hier kann man es schon kaufen..

-
Ich krieg aber keine Aktuelisierung angeboten bei der Suite

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
mittlerweile ist mein persönlicher "Haben-Will- Hype" schon wieder abgeflauft und freue mich täglich über mein N8...Ging mir genauso als ich den Preis gelesen hab.. Denke mal ich werd noch bis Ende des Jahres damit warten..
-
Danke für deinen kleinen Vorgeschmack auf F.P.1 :top: freu mich schon drauf :-9
-
Gibt ein kleines Update oder was das bedeutet steht: Quality-improvement, ist 7,4 kb(!) "groß".
Ist wohl für die Apps mit Ot..