Hat schon einer Android 4.0 drauf? Sollte doch auch kommen für diese Geräte? Und wie kann man sehen was für ein Gerät man hat, ob es frei ist oder nicht?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi, ich hab immer die Ultra Clear genommen, die hat sich immer bewährt. Auf die Funktion hat die keine Auswirkungen, man merkt ( und sieht) gar nicht das die drauf ist. Und ich finde man hat nicht so ein fettiges Display vom "touchen" wie ohne Folie. Und du kannst die jederzeit wieder abwaschen und neu drauf machen.
-
LOL, oder Iphone^^ Nee, kein Branding.. denke ist bestimmt ein Software Fehler, nur hab ich jetzt grade alles perfekt eingerichtet, dann muß sowas passieren
Kein Bok jetzt wieder alles neu zu machen. Und nein, ich mach kein Backup und spiel alles zurück, ich bin einer von denen, die alles manuell macht
Dann liegts wohl an meiner Software, wenn das bei euch geht.. Egal, ich wart bis Mai ab, bis das Update kommt, dann mach ich alles neu^^ -
Jo, und bei mir wird nur per Mitteilung angezeigt, egal ob ne V- card oder Bild. Neustart hat nichts gebracht

-
Sagt mal, kann man die Kontakte nicht mehr per Bluetooth versenden? Geht nur noch per Mitteilung?
-
Gibt es nicht eine Dockingstation dafür wo man den akku auch zusätzlich hinten reinlegen kann?
-
Ja hoffentlich. Wollt es mir eigentlich holen, aber nicht für 6 Scheine. So bekloppt wie damals wo ich das D600 für 400 sofort geholt hab, bin ich nicht mehr

-
Echt? welchen Preis? Ich find da nix

EDIT: Gefunden...629 euro

-
-
Genau Chevygnon, das meinte ich :top:
Folgende Programme finde ich ganz nützlich und wollte es euch nicht vorenthalten:
Belle Zusätzliche Tasten stellt zwei zusätzliche Schaltflächen auf der Symbolleiste des Homescreen-Anwendungen und Grid.
Belle Zusätzliche Tasten unterstützt sowohl die Hoch-und Querformat.
Sie können wählen zwischen:
- Verriegeln / Restart-Taste (Telefon neu starten auf langer Tastendruck).- Batterie-/ Power Saving Mode (aktivieren / deaktivieren Stromsparmodus auf langer Tastendruck).
- Task Switcher / Schließen offener Anwendungen Taste (Schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, die auf langer Tastendruck).
Damit kann man jedem Kontakt einen eigenen SMS Ton zuordnen, find ich ganz praktisch. Nur müssen dann alle Kontakte einen Ton haben, der voreingestellte ist dann still.
Ein Bildschirmschoner der alle wichtigen Informationen auf einen Blick
anzeigt !
Egal ob Kalendereinträge, verpasste Anrufe, SMS Nachrichten, oder Emails,
Sie sind immer auf dem"Laufendem" ohne Ihr Telefon jemals entsperren zu
müssen.
Neue Funktionen werden durch regelmäßige Updates immer wieder hinzugefügt.