Hoffentlich ist das dann auch so schnell wie im Video gezeigt wird ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ok. Aber ist das nun bei jedem so mit der 1? Zum Beispiel ich kauf mir morgen eins beim Saturn und uppe auf Belle steht dann auch ne 1? Oder ist das nur bei den Schweizer Geräten? Das mein ich
-
Ich hab ein Schweizer N8. Also da gekauft. Kein Branding zu sehen. Ich hab das gekauft weil das noch ANNA drauf hatte aber inzwischen ist Belle drauf und läuft ohne Probleme. Meine Frage ist, das jetzt oben in der Leiste wo die Batterie und Uhrzeit ist, steht eine 1. Im Menü kann ich nur wechseln zwischen Leitung 1 und 2. Kann man das nicht ganz weg machen? Wofür Soll das gut sein? Oder hat das was zu tun weil mein Gerät aus der Schweiz ist?
-
Huhu.. Suche wiedermal..diesmal aber ohne tausch. Also wer sein X7 loswerden will, bitte bei mir melden. Zustand egal, Hauptsache billig:-D
Bitte mit Artikelstandort, Zustand, Zubehör und Preivorstellung.
Und bitte nicht:' was willst du denn ausgeben' Anfragen.. -
Handytick: Kann man bei euch nicht mehr persönlich abholen kommen, auch nicht als Stamm- Kunde?
-
Ich hab bei allen meinen Handys immer ne Brando drauf gemacht. Ohne fühl ich mich nackt:-) Schaden kanns ja nicht und kostet nicht die Welt. Lieber eine haben als durch Zufall mal was passiert. Dann ärgert man sich später schwarz.
-
Hallo, es gab mal ein Programm für das N95, das installierte man und man hatte alle Feiertage und Ferien im Kalender. Gibt es das noch bzw weiß einer wie das hieß? Ich komm nicht mehr drauf

-
Könntest den alten Chinch TV out Kabel nehmen wie vom N95.Aber ist dann kein HDMI, nur über den 3.5 klinke.Ob es geht Weiß ich nicht, hab kein E7.
-
Ok Danke.. Unverträglichkeit? Lief bei mir einwandfrei auf Belle? Man Man Man, Belle gefällt mir immer besser :mad: :flop:
-
Das letzte war ohne Blitz gemacht, finde ich gar nicht so schlecht in der Nacht.
http://www.abload.de/image.php?img=2012-04-06-272hcc2i.jpg
[/IMG]