...der dann noch schneller und besser ist wie bei Anna schon versprochen wurde ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
In Kürze (ca. 8 Wochen) ist für Geräte mit Belle (bei denen es kein Update auf FP1 geben wird) mit PR 3.1 zu rechnen.
Betrifft N8, C7, E7, X7 und C6-01.M.
In Kürze

Haste zufällig ne Quelle:-)
Das wurde aber auch Zeit!
-
Ok Danke. Jetz gehts auch wieder, glaub das Programm Swipe Unlock hat mir Probleme gemacht. Habs jetzt mal deinstalliert, läuft soweit normal.
-
Könnt ihr vom Handy aus (store) die Nokia Internet Radio App finden? Ich mußte mein Handy neu Uppen und jetzt find ich sie nicht mehr unter der Suche oder eigener Inhalt.
-
Hallo. Ich hab (leider) auf Belle geuppt. Egal, ist ja auch nicht ganz schlecht. Nur wenn ich die Tastensperre entsperre, kommt ja der Startbildschirm. Aber dann gehts aufeinmal wieder dunkel,und flackert 3-4 mal. Passiert nicht immer, sporadisch halt. Neustart bringt nichts, hab auch Firmware nocnmal drüber gebügelt, ohne Erfolg. Bei Anna war das nicht so. Was kann das sein?
-
Weiß man schon was näheres um den Erscheinungstermin?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Bilder Uploaden?!
Ja gerne, Bedarf ist da

-
Ja, per Internet Radio
Nein, geht nicht. -
Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..