So dolle find ich die Bilder die Kamal geschossen hat, aber nicht. Sind unschärfen zu erkennen..
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich würde gerne mein Kalender mit dem von Facebook syncronisieren, geht das?
-
Mal wieder was von mir, mal einfach nur innen Fotos, Automatisch, die Lego Bilder einmal mit/ ohne Blitz und mit 12MP.
http://www.abload.de/image.php?img=30032012021323by.jpg
[/IMG] -
Ich hatte auch bis vor kurzem das Arc S, das hatte auch den Exmor Sensor. Und die haben mich auch nicht überzeugt, ich stell die Tage mal Vergleichsfotos rein.
hamburg-k: Nein, hab ich noch nie eigentlich, sollte ich mal. Ich hab das Programm NoiseAuto Fix auf dem Handy, da bearbeite ich die Bilder wenns zu dunkel ist

-
Das einzige was mir auffiel, das die Kamera schneller auslöst. Aber hast recht, ich bleib meiner Anna treu :top:
-
Ich bin auch mit mir am kämpfen wieder auf Belle zu uppen, ist schon alles was schneller, aber wie schon beschrieben fehlen mir da einige Sachen von Anna.. Tja, was tun, Schnelligkeit vs Altbewertes

-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ich habe den internen Browser noch NIE gebraucht, wozu auch? Mein Gott, das ist 5 Minuten
Opera installieren und danach willste den Nokia Browser eh nicht mehr sehen!Genau deiner Meinung, ich nutz nur noch Opera, der ist genau wie ich den möchte:-)
-
Ok, Danke Dir für deine Antworten!

-
Hab mal ne Frage.. Auf meinem Arc S hab ich Gingerbread 2.3.4 drauf. Wird mir auch als neuste Software für mein Brandingsfreies Arc angezeigt. Aber wie kommt es dann, das andere Geräte wie HTC oder Samsung schon 2.3.5 oder mehr haben?
Und welchen Fokus- Typ ist am vorteilhaftesten? Multi Fokus oder Singe Fokus? Ich mein wobei werden die Bilder schärfer? Multi dann oder?
-
JA stimmt, das Linke ist vom N8. Und man kann doch die EXIF Datein auslesen, und sogar den Standort :gpaul: