sargeo
Hallo, ich kann euch sargeo empfehlen, besser gehts gar nicht Ware wie beschrieben, TOP, und Blitzversand!! Jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sargeo
Hallo, ich kann euch sargeo empfehlen, besser gehts gar nicht Ware wie beschrieben, TOP, und Blitzversand!! Jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: :top:
Hi, kann man über den Mini USB Ausgang mittels einen HDMI Adapter die Videos auf dem TV gucken oder geht das nur mit dem Analogen 3.5 Tv Out Kabel?
Ja werd ich machen, hab ich schon gesehen, find ich sogar besser als ne LED ![]()
Vielleicht ist das ja was für dich..
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Steht ja eigentlich da. Es beobachtet, was, wo und wie oft an dem Handy Benutzt wird. Z.B. zeigt es die Kontakt Favoriten abhängig von häufiger Bentzung und Ort an.
Habe es noch nicht probiert... klingt spannend.
Ich habs jetzt ein paar Tage drauf, aber passieren tut nix
Deswegen dacht ich frag mal..
Boar, ich will auch eins
Farbe is mir egal , wer möchte es verkaufen von euch ![]()
Woher habt Ihr die her wenn ich fragen darf..
Hat einer Nokia Bots mal probiert? Irgendwie kapier ich das nicht.. Was genau macht das?
Also ich denke mal es wird das erste Galaxy, das reicht denke ich mir. Nur mal kurz nebenbei, gibt es überhaupt ein Androiden, der 4 zoll, Frontkamera und eine Benachrichtigungs Led hat? Ich konnte auf Anhieb jetzt keins finden. Das Neo hatte das bis auf die 4 Zoll.