Hi, gibt es echt keine Benachrichtigungs LED? Hier bei dem Review von BestBoyz kann man aber bei Minute 11:50h beim Starten von dem Handy das vorne neben der Frontcam 2 mal was weißes Aufblitzt...
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi, Welches ist vom N8 gemacht, und welches von einer Casio EX-Z19

http://www.abload.de/image.php?img=blauclzqx.jpg
[/IMG]Ich hoffe man kann nicht irgendwo einen Namen lesen

Und welches Foto ist das bessere? -
msab
Für mich bitte msab in die Hall of Fame eintragen, Blitzversand, Ware wie Beschrieben Top, Antwortet sehr schnell einfach so macht das Handeln Spaß!! DANKE :top: :top: :top:
-
Weitergekommen nicht wirklich, ich schwanke noch zwischen dem Play und Galaxy 1 i9000, wegen dem Amoled Display.
Andrea: Deine Alternative ist auch nicht schlecht, hab jetzt wieder ein N8, dafür gibts auch gute Spiele, aber halt nicht alle(zb. Modern Combat etc) Mal schauen..
Und Iphone fällt ganz aus, egal wie Teuer. -
-
Hat das Speed DNLA? Ich hab jetzt nirgends was lesen können :confused:
-
Hi, danke für Eure Antworten. Iphone fällt aus, zu teuer
Laufen denn beim Play jede Spiele oder gibts da nur Extra Spiele fürs Pad? Aber ich les mich mal durch den Thread durch, danke -
Hallo zusammen.. Da ich in nächster Zeit vielleicht wieder einen Androiden hole, möchte ich mir eins holen das nur auf Spiele zugeschnitten ist. Daher wollte ich fragen, worauf ich dabei achten muß?
Reichen 1Ghz Prozessor? Oder besser mehr?Ist das Xperia Play noch up-to-Date?
Oder eher folgende Geräte :
LG Optimus Speed
Xperia Arc S
Samsung Galaxy 1 (2er zu teuer)Ich schwanke zwischen den dreien,aber weiter Vorschläge sind Willkommen.
Ich hatte bis vor kurzem ein Xperia Neo V, war von der Geschwindigkeit zufrieden, halt das Display war zu klein, sollte schon über/ mindestens 4 Zoll haben.
-
HAst du etwa schon eins
:eek: -
Aber 19 Tage Standby
Ist ja Utopisch..Schaff ich nicht mal mit meinem N8 wennns nur rumliegt..