Beiträge von Zuckerstange

Danke für eure Antworten :top: Das ist immer so bei mir, ich möcht ja immer alles in einem haben und mit ner guten Kamera. So, ich hatte bis vor kurzen ja immer ein N8, aber meine Neugierde auf Belle war leider größer und bin davon sehr entäuscht. Siehe Belle Thread Daher hab ich mich für Android entschieden, weil es da alles gibt was ich vorher auch bei Anna hatte.

Egal, ich bin mir am überlegen günstige gute Digicam zu holen, oder halt auf's Pure warten. Ich weiß da is zwar wieder Belle drauf, aber vielleicht kommt das eine oder andere Update noch und wird verbessert. Aber am besten ist abzuwarten bis das Pure im Handel ist und die ersten User Meinungen zu lesen :) Kommt das jetzt 100% im Mai raus?

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Also ich muß leider sagen, daß mein Wave II unter Bada 2.0 noch weniger sinnvoll einsetzbar ist, als es unter 1.2 war.
    Insbesondere das heiß ersehnte "Multitasking" ist schlichtweg ein Witz. Es lassen sich jetzt zwar mehrere Applikationen starten, aber nach fünf Minuten läuft i.d.R. nur noch eine davon. Der traurige Höhepunkt war heute nachmittag erreicht, als der Bada Tracker als einzig geöffnete App meldete, daß er sich wegen Speichermangels abschalten würde.
    Es ist wirklich schade, eine derart hochwertige Hardware durch unausgereifte Software verhunzt zu sehen. Ein ausgezeichnetes Telefon, aber mit dieser Software ein grauenvolles Smartphone. :flop:

Genau deswegen bin ich auch von Symbian auf Android umgestiegen. Beim Update von Anna auf Belle wurden auch viele nützliche Funktionen weggelassen, wie zb das Benachrichtigungs- Widget, Kalender Widget zu klein etc.
    Ich hatte noch auf Bada mit einem Auge geschielt, aber wenn ich das hier so lese wird das auch nichts mehr. Schade. Das Wave 1 war und ist ein sehr gutes Handy, aber wenn das so verhunzt wird mit der Software :flop:

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Anderes Thema, welche Farbe werdet Ihr nehmen. Schwarz ist mir irgendwie fast zu 0815...

Ich hatte anfänglich ja was gegen Rot geschrieben, aber langsam find ich es gar nicht so übel...Paßt dann zu meinem Orangen N8 :D Aber ich muß die Geräte erstmal Live sehen in der Farbe.