Wann das update kommt kannst du uns nicht zufällig verraten:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
-
Ich hab das hier auf meinem N8.
-
Zitat
Dafür sind die extra da hoch geklettert

Aber gefällt mir das Teil, ist so gut wie gekauft :p Aber warum in rot, käuft doch keiner..
Tja, jetzt kann bis Mai gefiebert werden.. kommt mir bekannt vor..( N8)
-
Ich kann nicht ohne schreiben, brauch ein Feedback. Bei Anna und auch jetzt bei Belle merk ich kein Unterschied. Bei Belle muß ich allerdings nochmal testen ganz ohne.
-
Ich war mit meiner Frau gestern in " Gefährten". Ich bin voll mit Vorurteilen in den Film reingeangen, dacht, Oh Gott, so'n Scheiß Pferde Film ala Black Beauty oder so, ok, kann ich halt 2 Stunden schlafen usw.
Aber Pustekuchen, der Film ist echt Hammerschön, sowas schönes hab ich lange nicht mehr gesehen! Ohne Quatsch, der Film wurde richtig schön erzählt, wunderschöne Landschaftsaufnahmen/ Bilder, einfach nur Klasse!!! Kann ich nur empfehlen auch für nicht Pferdefans! Spielberg ist halt der Meister, was er bei diesem Film wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt! 9/10 Punkten :top:
-
Ich biete hier folgende Handys an:
Nokia E52 Steel Grey (grau)
Keine Kratzer am Display, auf dem Akkudeckel sind einige Kratzer, und auf der Rückoberseite. Kein Branding oder Simlock. OvP mit Ladekabel und Headset. Ich mein ein leichtes Kratzen im Hörer zu hören.Sony Xperia 10 mini, Kein Branding oder Simlock, leichte Gebrauchsspuren, Display keine Kratzer ist mit einer Brando Folie seit dem ersten Tag geschützt. OvP, Daten/ Ladekabel, Headset, Gummischutzcover, grünes und ein schwarzes Backcover. 2 GB Speicherkarte. Rechnung vom Jan 2011
Sony Ericsson W890i, silber, O2 Gerät aber kein Simlock, mittlere Gebrauchsspuren, 512er Speicherkarte.
Sony Ericsson K750i, E plus Gerät, kein Simlock, Starke Gebrauchsspuren, Stick nach unten geht kaum bis gar nicht, Akku sollte erneuert werden. Ovp Ladekabel 512er Speicherkarte.
Alle zusammen Für 140 oder einzeln:
E52: 70 Euro
X10 mini : 60 Euro
W890: 30 Euro
K750: 15 EuroVersand nach Zahlungseingang per DPD ink. Trackingnr.
http://www.abload.de/image.php?img=2012-02-25-011kvar1.jpg
[/IMG]Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.
-
Hallo.. Ich hab hier ein X6 von meinem Schwager liegen. Und zwar ist da der Einschaltknopf defekt bzw weg. Wie's aussieht hat er auch schon darin "rumgestochert" läßt sich auf jeden Fall nicht mehr einschalten. Ich hab's schon am USB Kabel gehabt, passiert nichts. Gibt es eine möglichkeit es sonst anzubekommen zwecks Datensicherung? Danke
-
Re: Re: SW update icon in Statuszeile
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
pflege mein "Social-Network" ausschließlich im richtigen Leben.:top: :top: :top: :top: Ganz genau!
-
Bezüglich zur Akkulaufzeit; Ich hab das Gerät Dienstag Abend geladen, seitdem ca. 1Std Telefoniert 80,90 sms, 2std Musik,5 Fotos und 4-5 Std Wlan und ist jetzt noch halb voll. Bei Anna wär bei gleicher Nutzung vielleicht nur noch nen Viertel vom Akku voll. Denke mal morgen Abend müßte ich Laden, und das wär noch besser als mkt Anna, komm ich einen Tag länger aus. Ich vermute mal, dass das bei euch mit dieser Whats up app zu tun hat..