Nokia wird ja hoffentlich ein update mit Verbesserung bringen..?
Kann man den auf Anna zurück flashen? Glaub nicht geht doch kein downgrade? Aber ich weiß, wird hier nicht diskutiert und die suche ist mein Freund:-D
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Und die Suche geht (doch) weiter?
Das Warten bei "Wetten, dass..?" geht weiter: Die Nachfolge von Thomas Gottschalk (61) als Moderator des ZDF-Klassikers "Wetten, dass..?" ist nach Angaben des scheidenden ZDF-Intendanten Markus Schächter (62) immer noch offen.
"Es gibt noch keine Festlegung", sagte Schächter der Mainzer "Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch). Damit wies er zurück, dass es bereits eine Einigung mit Markus Lanz (42) als Nachfolger gegeben habe. Die Dauer der Suche habe damit zu tun, "dass es nicht klug gewesen wäre, jemand Neues in die Arena zu schicken, solange die Sonne des "Allergrößten" (Gottschalk) noch am höchsten stand", sagte Schächter. Eine Rückkehr Gottschalks zum ZDF und zu "Wetten, dass..?" sei "kein Thema". Nach Hape Kerkelings Absage im November 2011 wollte der Sender ursprünglich bis Jahresende eine neue Besetzung finden. Auch Jörg Pilawa hatte Nein gesagt. Der Neustart der Show ist nun für Herbst 2012 geplant.weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/send…noch-offen.html#.A1000145
Ist das ein Hin und her..
-
horgelym
Hallo, ich kann euch horgelym nur ans Herz legen, Blitzversand, Ware sehr sehr gut, sehr nette Kommunikation, könnt Ihr bedenkenlos einkaufen
Jederzeit gerne wieder :top: :top: :top: -
Du hast doch eins

-
Ich hatte aber E- Plus Geräte teilweise dazwischen, und da gab es das 025er Anna Update nicht, nur das 022er. Jetzt hab ich wahrscheinlich Belle drauf, gefällt mir auch nicht, aber früher oder später hätt ich's eh drauf gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
9 x ein N8? :eek:Ja, immer war irgendwas. Entweder konnt ich die Farbe ich mehr sehen, oder es war dann gebrandet und das wollt ich auch nicht wegen den Updates. Jetzt hab ich mir wieder eins in Orange bestellt... Das behalt ich dann
hoffentlich.. 
-
Wieder beim Blauen? Also ich hab bisher 9 mal ein N8 gehabt, und bei keinem ist die Kappe abgefallen oder locker. Einmal ist mir eins runter gefallen, da war auch noch alles fest. Du hast auch Pech damit. Garantiefall?
-
Hallo, wie der Titel schon sagt such ich ein neuwertiges N8 nur in der Farbe Orange. Zubehör und Verpackung sollte komplett sein, bitte Pn mit Zustand, Zubehör, Standort und Preisvorstellung angeben. Bitte keine Fragen ala " Ich hab eins, was zahlste"..
Alaaf

-
Nein gibt keine mehr. Google mal, Stichwort Norton Hack.
-
Ich hab das Handy jetzt nicht mehr, aber ich mein immer oben links neben der Frontkamera (rechts) was rotes Aufblinken gesehen zu haben.