Beiträge von Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Kann man eigentlich die ganzen inkompatiblen Apps, die nun zwar den Speicher vollmüllen, aber nicht angezeigt werden oder nutzbar sind, irgendwie deinstallieren?
    Oder bleibt da nur ein entsprechender Reset, um aufzuräumen?
    Ich habe zwar noch genug Speicher auf E: auf meinem N8 frei, aber der Ordnung halber hätte ich diese Apps schon gerne gelöscht. Nur an so was habe ich vor dem Update natürlich nicht gedacht.^^

Hast du auch diese roten toten Icons? Ich Krieg die auch nicht weg, weiß nicht einmal wie die heißen. Reset hab ich erstmal keine Lust drauf.

Bei Anna fand ich die Akkubalken Anzeige besser..Da konnte man besser einschätzen wie lange der Akku hält. Wenn Nokia schon von Android abguckt, dann hätten se wenigstens wie auch bei Android, ein buntes Batterie symbol nehmen können, wie damals mein T610 schon hatte. Grün voll, gelb mittel und rot leer. Habt ihr noch den Fotozähler? Also wenn man die Kamera einschaltet oben links steht dann wieviele Fotos man noch machen kann?
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten gehts so, aber wie schon oben geschrieben und auch die anderen hier gepostet haben ist es immernoch nicht 100% fertig. Dann frag ich mich wieder, was hat da solange gedauert? Nur die paar Sachen was jetzt da ist und sogar eher verschlechtert? Und am Ende sind wir doch nur alle wiedermal die Betatester. Aber dann sollte Nokia auch wenigstens ein Teil unserer Wünsche mit einbeziehen.

Tja, jetzt ist Belle da und ist doch nicht so dolle wie alle erwartet haben eingeschlossen mir. Ich hab mir nur zum schnuppern auf Belle ein 701 zugelegt, und war oder bin von Belle entäuscht. Vieles was bei Anna ging oder gab, ist bei Belle nicht dabei. Gut, ich weiß nicht ob das jetzt am 701 liegt, aber zum Beispiel das mit dem Wlan, bei Anna konnte ich einfach den Opera Browser benutzen und er verbindet sich Automatisch mit meinem Wlan. Geht bei Belle nicht, muß ich erstmal einschalten. Scheiß Android Kopie. Dann die Mitteilungsansicht nur Chat voreingestellt, man kann zwar nachträglich auf Ordneransicht einstellen, aber ich stell doch nicht bei jeder SMS um? Vielleicht gibt es auch Menschen, die diese Sche.... Chatansicht nicht mögen? Mal gucken was ich noch so finde..
    Auf jeden Fall war bei meinem N8 Anna das letzte Update.