Mach das bitte, du bist ja der Fotoprofi ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Zitat
Original geschrieben von atomic333
Wie bei Anna, auf den Akku Icon klicken, Akku Anzeige in %Funktioniert beim 701er nicht, dann kommt nur immer die Statusbar herunter.
-
Hier lese ich jetzt, das sich die Kameraqualität verschlechtert hat, kann das einer bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Die Conversation View? Ja. Ist immer noch so. Muss aber ggf. eingestellt werden, da vielleicht die Standard View als default eingerichtet ist.Ok Danke. Also geht das nur beim 701 nicht. Dann kann ich das N8 ja auch getrost Uppen später.
-
Bin grad mein 701er am Uppen auf die 609er. An die N8 User, ist dieses Fenster was bei einer Sms von oben so eingeblendet wird, jetzt auch noch da?
-
Bin seid gestern auch ein stolzer Besitzer eines 701. Prima Gerät, werde später mal mehr drüber schreiben. Hab soweit alles so wie ich von Anna gewohnt war, eingestellt,nur eins fehlt mir schmerzhaft, und zwar das Benachrichtigungs Widget und das pop up Fenster,das bei einer neuen sms von oben eingeblendet wird. Ist das weg bzw ein Belle "Feature"? Danke
-
Mal ne blöde Frage, wenn für die jetzigen Anna Geräte Belle rauskommt, kriegen diejenigen die Belle schon haben wie beim 701er dann auch ein neues Update?
-
Man kann doch einen neuen Ordner anlegen und den dann so Umbennen?
-
Jetzt ohne ein Handy zur Hand zu haben, ging das nicht so das man bei Heimatnetz nur Wlan einstellen muß das der dann automatisch Verbindet? Morgen kann ich mehr sagen.
-
Ich dacht mir das hat auch einen Thread verdient, und ich wollt euch das nur mitteilen, vielleicht war der ein oder andere auch da. Ab heute Abend wird das Forum eingestellt, praktisch sind nur noch die Beiträge zu lesen, aber Posten kann man nichts mehr. Wie lange und warum das so ist, könnt Ihr Hier nachlesen.
Schade.