-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Die Fotos sind nicht schlecht, nur aus der Nähe (unter 1m) sind sie nicht wirklich zu gebrauchen da Fixed Focus! Der Akku hält fast zwei Tage würde ich sagen... Je nach Nutzung!
Da meine Fragen nicht beantwortet wurden frag ich einfach nochmal:
Kann man beim 701 eigentlich bei den Nachrichten die "normale" Ansicht mit dem Eingang, Ausgang, Gesendete etc. als standard einstellen anstatt der Dialogsansicht!?
Was bedeutet diese "Leitung 1" - ist immer zu sehen (oben in der Statusleiste)!?
Und nochwas, ein Problem, dass auch in älteren Symbian Phones vertreten war:
man ruft jemanden aus dem Telefonbuch an und plötzlich wird nur noch die Nummer angezeigt, ohne Namen und Foto - gibts da ne lösung!?
Vielen Dank!! :top:
Alles anzeigen
Zu deinem Problem kann ich (noch) nichts zu beitragen, aber danke für deine Antwort! Dann kann ich morgen ja getrost zuschlagen. Wenn ich mich dann eingearbeitet hab mit dem Gerät, versuch ich Dir zu helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Erinnert mich an die Sondersendung:

Was willst du denn jetzt hören? Böse Werbung? Geld regiert die Welt? :eek:
Ich lach mich grad kaputt, woher hast das Bild denn? Ist ja cool..ich kann nicht mehr..sorry 
-
Liest sich eher wie die neue Dschungelshow Kandidaten Liste:-)
-
Mich würde die Fotoqualität intressieren, wie ist die so? Seid ihr zufrieden? Umd wie stark der Akku ist? Sind zwei volle Tage drin? Beim Saturn gibts das für 239€ und ich könnt da glatt schwach werden..
-
Habt Ihr das auch jetzt bei der Kälte das der Akku schneller leer wird, oder meine ich das nur..
-
Gottschalk doch zurück zu Wetten Dass...??
Aber kann ich nicht glauben ehrlich gesagt..Und ehrlich gesagt, was hat Gottschalk verlangt? Das er um kurz nach 19h ne Traumquote hat? Die "Teenie's " gucken doch eh alle dann RTL..Und die älteren haben Spätschicht oder kommen grad aus dem Feierabend- Stau.
Mal abwarten was noch so kommt.
-
Wie, die testen die Firmware selber...
-
Tja, Pilawa macht es (Gott sei Dank) auch nicht. Markus Lanz könnte ich mir vorstellen, ja..
-
Betzdorf? Wachsen da nicht Bäume raus? Nee, das ist BW Dieringhausen, die Lok gehört meinem Kumpel. Meine Lieblingslok(Baureihe) 
-
Schwieriges Licht finde ich. Die Sonne schien durch die Fenster rein, und im Lokschuppen war es nicht so Dunkel wie es aussieht im Hintergrund. Solche Bilder sind schwer hinzubekommen find ich. Hätt ich auf die dunklen Flächen gehalten, wäre es überhellt gewesen 
http://www.abload.de/image.php?img=250120121095kfx0.jpg [/IMG]