Auf meinem schwarzen steht Ja auch nichts von Cv oder Einstellungen, nur auf dem Blauen.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
0599762 Schluck, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit:-)
-
Ok Danke. Bei meinem Schwarzen steht auch nichts auf der Verpackung, und wie ich hier vorher festgestellt habe, ist das einer von den "seltenen" ganz freien. Das Blaue ist dann auch frei halt mit kleine Beschränkungen? Auf jeden Fall hab ich auf beiden die V25 drauf.
-
Hi, ist das 0599894 ein freies N8? Auf dem Karton steht CV mit Einstellungen.
-
Update für alle Nokia-Smartphones mit Symbian 3 angekündigt
Nokia hat angekündigt, das Symbian-Update Belle ab Februar für ältere Smartphones wie dem Nokia N8, dem Nokia E7 oder dem Nokia X7 zu veröffentlichen. Das Unternehmen hat bereits damit begonnen, die neu produzierten Geräte der Modellreihen ab Werk mit Belle auszustatten. Die Ankündigung macht gleichzeitig klar, dass Nokia den Namen Symbian nach und nach aus seinem Wortschatz streicht. Symbian Belle heißt jetzt Nokia Belle.
Neben dem N8, dem E7 und dem X7 bekommen auch die Modelle Nokia E6, Nokia C6-01, Nokia C7 und dessen goldener Verwandte Nokia Oro das Update auf Nokia Belle. Die Auslieferung erfolgt nach und nach in allen Regionen der Welt und wird als Direktdownload auf das Handy bereitgestellt.
Jetzt steht wenigstens ein Termin

-
Danke Dir:-) Ich seh auf dem linken unter Made in China noch das gleiche in französisch., beim anderen nicht.
-
Hallo, hab ein E71 Akku bei Eb.. ersteigert und denke mal das es ne Fälschung ist. Der alte Original Akku hält gute 2 Tage. Dieser hier 6 Stunden. Aber ich kann nicht großartiges jetzt erkennen, Ihr vielleicht?
http://s1.directupload.net/file/d/2745/5eqkloht_jpg.htm[/IMG]Der linke ist der Originale aus dem E71.
http://s14.directupload.net/file/d/2745/wfh6a2kd_jpg.htm[/IMG]Danke
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nur leider bleibt mein Telefon beim verwenden des Wetter Widgets dauernd mit dem Internet verbunden
Oder unter: Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen- Datennutz. im Heimatland auf immer fragen stellen
Dann sollte es nicht ins Internet kommen. Kann aber sein das du dann andauernd Verbindungsfehler Pop Up bekommst..
Falls es die Einstellung noch gibt bei Belle, das weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Um so unverständlicher ist, dass Nokia nicht endlich die Software offiziell anbietet.Vielleicht sollten wir Nokia Belle anbieten

-
Beim N8 kann man alle Kontakte auf der Speicherkarte sichern und dann zurückspielen, unter Dateimanager und dann ganz unten ein Punkt sichern. Weiß aber nicht ob das auch für das E52 gilt, mußte gucken. Sonst per Nokia Ovi Suite.