-
Grund für kurze Akku-Laufzeit gefunden
Das erste Update von Nokia für das Lumia 800 scheint nicht die gewünschte Verbesserung bei der Akkulaufzeit zu bringen. Denn wie das Unternehmen in seinem europäischen Kundenforum mitteilt sind Software-Fehler für die teilweise kurzen Laufzeiten des Lumia 800 verantwortlich, die gerade erst entdeckt wurden. Sie sollen Anfang 2012 mit einem weiteren Update behoben werden.
Quelle Areamobile
-
CameraPro nur, wenn Stille Objekte sind. Aber im Normalfall immer mit der normalen Kamera App, ohne irgendwelche Hacks oder so. Und meistens alles auf Auto. Ich find auch die ganzen Camera + Pro usw nicht so besonders, lieber die Originale 
-
Coole Bilder :top: Als alter Eisenbahner frage ich mich, was ist das für ne Lok + Bahnhof, sehen ja Chic aus 
-
Hi, ich hab alle Apps bei meinem N8 auf der Speicherkarte gespeichert. Aber auch einige auf den internen Speicher. Nun möchte ich aber alle Datein von der Speicherkarte auf dem Internen haben, kann ich einfach alles Copy & Paste oder krieg ich da Probleme das die Apps nicht richtig laufen? Ich möcht jetzt ungern alles wieder neu Installieren. Wenn die Meldung kommt Ordner XY besteht bereits sollen Datein überschrieben werden? Soll ich das dann einfach machen? Oder was ist die beste Lösung? Danke
EDIT:
Dann noch eine Frage, welche Schreibgeschwindigkeit hat dann der Interne Speicher? Class 6 zum Beispiel? Ich frag deswegen, wo ist es besser die Videos abspeichern zu lassen, auf dem internen Speicher oder halt Karte mit Class 6?
-
Jo, sieht genial aus! Aber habt Ihr dann Regen am Nachmittag gehabt 
Muß auch mal wieder welche machen die Tage.
-
-
Hatte es mit dem Softwareupdater probiert sowie vom Handy über Aktuelisierungen. Hab eben nochmal versucht da hats geklappt. ( via Wlan)
-
-
Hab mein neues X7 eben erhalten und wollte alles "frisch" aufspielen. Alles geklappt bis auf die Sozialen Netzwerke. Kommt immer die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen sei. Was hat das auf sich?
-
Finde ich auch. Lieber so in die Richtung wie X7..Aber so, bah.. Und wieder Tasten?