N8 Nachfolger?
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wollte noch nicht einen eigenen Thread eröffnen. Vielleicht ist es ja auch nur wieder ein Gerücht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N8 Nachfolger?
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wollte noch nicht einen eigenen Thread eröffnen. Vielleicht ist es ja auch nur wieder ein Gerücht.
Führe ich mal meinen Monolog weiter^^
Wollt nur mal zeigen was für ein Unterschied das ist, erste im Normalmodus, zweite im Nachtmodus :eek:
http://www.abload.de/image.php?img=20082011010cy6ud.jpg
[/IMG]
Sonnenklar! Ich hatte ganze Zeit den Usb to go Adapter im Kopf, daher dachte ich das.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bibsurfer
Richtig, weil das Gerät auch zum Release schon gut war.
Nur weil es bald besser geht, heißt das doch nicht, dass es vorher schlecht war.
Denn dann müsstet Ihr doch leider eingestehen, dass IHR den Fehler gemacht habt.
Und der bestand dann darin, dass Ihr euch falsch entschieden habt.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und das ist in diesem Fall der User...
Mein Fisch stinkt nicht, denn ich bin mit meinem N8 (anna) vollauf zufrieden, wie wahrscheinlich die meisten...
Denn die gefühlten 5 Leute, die hier nach Belle weinen, dürften angesichts der Verbreitung des Gerätes schon eine klare Minderheit sein.
Sehr gut geschrieben :top: :top: :top: Genau so meine ich es auch!
Ich hab gestern mein N8 "platt" gemacht, weil ich ein Programm drauf hatte das ich nicht mehr löschen konnte. Handy via 7370 zurückgesetzt, Massenspeicher/ Speicherkarte formatiert, Anna nochmal drüber. Und seid (t?) gestern 15h sitz ich dran, hab nur von den Kontakten ein Backup, rest alles wieder Manuell installiert. Und ich hab bestimmt 20 Spiele, 20 Programme drauf. Und alles wieder so einzustellen( Klingelton/ Bild jedem Kontakt) und Maps wieder drauf, ist schon ein Haufen Arbeit. Dann lief der Store nicht, dann Fehler gesucht und gefunden. Usw. Sagen wir mal für mich als "Freak" ging das alles noch, aber für einen der sich damit nicht auskennt..
Zitatselbst 5 händy Läden im allee cender beständigen dieses.
Dann zeig "deinen" 5 Läden das hier mal, ob Sie das auch bestätigen :
Nokia hat den größten Marktanteil bei Smartphones
hypnorex: Dein Video funzt nicht..
Weiß gar nicht was manche haben; Anna läuft doch Top! Ich war schon mit der PR 1.2 zufrieden, auf Anna gewechselt hab ich nur aus Neugierde. Hab mit Anna kein einfrieren, abstürzen oder sonstige Probleme. Bis dem Bug mit der Sortierung beim Musikplayer und der Browser ist alles Prima.
Was ist denn nach Belle? Geht das gleiche los mit Donna? Wann kommt endlich Donna? (Falls das Update überhaupt auf dem N8 läuft)
Und wer nicht warten kann und unbedingt Belle haben will, soll halt flashen. Anleitungen gibts genug, und wer sich genau dran hält was da steht, klappts auch.
Wenn du/ deine Freundin eine Speicherkarte hast, kannst du vorher alles da drauf absichern wie Kontakte, Sms, Kalender, Lesezeichen usw. Ist unter Datei Manager zu finden. Alternativ kannst du das auch über Nokia Suite machen. Steht alles beschrieben Step by Step. Bilder und Musik würde ich auch sicherheitshalber per Copy+ Paste sichern.
Dann öffnest du die Nokia Suite und gehst auf Updates. Wenn du schon dabei bist, würde ich den Massenspeicher auch formatieren. Gehst auf Datenmanager- Massenspeicher-gedrückt halten- formatieren. wie gesagt, sichere alles was wichtig ist.
Danach machst du das Update. Solltest du danach Probleme mit dem Ovi Store haben, installiere Dir das hier der reihe nach und ignoriere alle Meldung du hättest ne Neuere Version drauf. Danach öffnest du den Store ganz normal, dann kommt schon das neueste Update für den Store und alles läuft wie gehabt im Belle Look.
Dann sollte eigentlich alles wieder laufen.