Box ist weg, nur Handy jetzt für 30 All in.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Die einzige Alternative wäre ein noch Unbekannter, dem das Publikum ohne jegliche Erwartungen und Vorurteile gegenüber treten könnte...
Das sehe ich auch so, und finde das eigentlich auch am besten. Siehe Stern TV, mittlerweile gefällt mir die Sendung besser als mit Jauch. Und war Gottschalk damals nicht auch ein (fast) Unbekannter?
-
Hallo, ich suche ein Nokia X7 im Raum Köln. Möchte es am liebsten vor Ort abholen oder treffen. Zustand/ Farbe ist egal, Hauptsache läuft. Eventuell würde ich mein N8 zum Tausch Plus Euros dazu geben. Rest per PN. Bitte mit Zustand, Zubehör und Preisvorstellung angeben in der Nachricht. Danke
-
Ach ja stimmt, ich vergaß, ich dachte das der HDMI auch über Mini Usb geht :gpaul:
Alles, Danke Dir :top: -
Ich liebäugle wiedermal zu einem X7 wollt daher kurz Fragen ob man vom N8 den HDMI / USB to Go Adapter da auch nutzen kann?
-
mvo: Danke für den Vergleich, aber da sieht man dass das N8 keine Chance hat. Aber trotzdem ne gute Handyknipse:-)
Passend zur Weihnachtszeit:
http://www.abload.de/image.php…011125colorizit2437zz.jpg [/IMG]Mit der App "Colorizit" bearbeitet

-
-
Re: Zuckerstange vs Hotline
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Immerhin so viel, dass er aus dem Nähkästchen plauderte, ein "60%-Anna" (tolles Unwort) erst zu 2012 :confused:Hust, ich hab nicht angerufen, nur meinen Übermann zittiert

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von digiphoner
Unglaubliches passiert. Nicht zu fassen:Anruf bei der Hotline. Frage: Wann kommt das Verbindungsprotokoll für Datenverbindungen wieder?
Antwort: Welches Protokoll?
Ich: Das Datenprotokoll, welches auch SMS usw. protokolliert.
Antwort: Sowas gibt es gar nicht.
Ich: Doch, seit Anna ist es weg.
Antwort: Dann war es versehentlich in der Vorversion drauf und musste runter.
Ich: Das ist ein Standard-Feature bei allen Smartphones.
Antwort: Das ist bei Nokia eine kostenpflichtige App.
Ich: Wie bitte? Wissen Sie überhaupt, was ich meine?
Antwort: Sie haben Anna nicht richtig installiert.
Ich: Doch, die Version ist sauber drauf.
Antwort: Fragen Sie bei Ihrem Provider. Der ist für das Datenvolumen zuständig.
Ich: Wie bitte? Was haben die damit zu tun?
Antwort: Das Datenvolumen muss der Provider abrechnen.
Ich: Das war nicht meine Frage. Ich möchte es gern wieder im Protokoll haben.
Antwort: Das Nokia N8 kann das nicht. Es ist auch überflüssig, weil es Datenflats gibt.
Ich: Im Ausland kann man böse Überraschungen erwarten.
Antwort: Lassen Sie sich lieber fürs Datenroaming sperren.
Ich: Das bleibt mir überlassen. Wann kommt das Protokoll wieder?
Antwort: Holen Sie sich ein I-Phone. Dann brauchen Sie sich um den ganzen Mist nicht mehr
zu kümmern. Ich kann es nicht mehr hören. Die bringen ein Zitat "zu 60% fertiges Anna-Update,
das erst für Anfang 2012 geplant war, in den Umlauf und wir dürfen es ausbaden".An alle: Noch fragen? Ich fasse es nicht. Jetzt wird mir einiges klar.
Hammer :eek:
-
Ich kann noch nichts Aktivieren, oder kommt die Option im Laufe des Tages? Ich dachte ab dem 1.12 kann man direkt loslegen

Ah, man muß die Hotline anrufen, dann aktivieren die das. Jetzt gehts.