@ Walter01: Hast du nicht auch den Produktcode 0599762? Dann hast du doch ein freies, auch wenn es von Vodafone ist. Freier geht nimmer:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Guck mal 1-2 Seiten zurück, da wird schon gemunkelt:-)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von walter01
Ein Bug? Das kann doch nicht wahr sein. :flop:
Jetzt habe ich extra mit Anna gewartet, damit ich nicht die allererste Version draufziehe, und sind solche Basisfunktionen noch defekt? :mad:Das ist man ja mit seinem Handy völlig im Freiflug, was datenmäßig gerade so passiert.
Geht nur das Protokoll nicht oder auch der Volumenzähler?
Ich frage deshalb, da ich demnächst ein paar Tage im Ausland bin und gerne sicherstellen würde, dass keine Datenverbindung im Hintergrund irgendetwas saugt.
Gruß Walter
Du könntest den Datenzähler immer auf 0 stellen, dann siehst du auch wenn was weg geht.
-
Hallo, verkaufe hier mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges W890i. Es ist von O2, aber geht jede Karte rein. Im Menü 2 Icons von O2 zu sehen.
Zustand ist ganz ok, nichts großartiges, weißt aber Gebrauchsspuren auf.Dabei ist das Ladegerät, Originale Verpackung und eine 256er Speicherkarte.
Dazu gebe ich eine Bluetooth Lautsprecher Box MBS- 100 von Sony. die alleine hat ein Wert von 20Euro.
So kann man drahtlos über Bluetooth seine Musik hören, alles vom Handy aus Steuerbar. Ist im November 2011 gekauft worden. Ladegerät auch mit dabei.
Haben möchte ich 55 euro ink Versand. Oder Abholung hier in GM/ GL.
Tauschen wüßt ich jetzt nichts, wenn, dann nur gegen anderes Handy. Zuzahlung beiderseits kein Problem. Bei Fragen, Mail:-)
http://www.abload.de/image.php?img=28112011071qz7jx.jpg
[/IMG]Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.
-
Mach mal Vergleichsbilder

-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
"Speicher voll" bezieht sich meist au den RAM- ALso N8 neustarten und nochmal versuchenWußte ich, aber hat nichts genutzt Danke Dir :top:
newbieneu: Werde ich ausprobieren und mich melden, Danke auch Dir :top:
Edit:
Ordner löschen nützt nichts, die Icons bleiben im Menü erhalten. egal, spätestens wenn Belle kommt räume ich auf

-
Ich hab ein Problem. Ich hab was installiert, kann es aber nicht deinstallieren. Wenn ich im Programm- Manager das App deinstallieren will kommt die Fehlermeldung:
Installation nicht möglich, zu wenig Speicher.Was soll mir das sagen? Ich will doch de installieren? Ich hab die App auf der Speicherkarte gespeichert, wenn ich die Karte formatiere reicht das dann oder hab ich noch Reste im Telefonspeicher? Danke
-
Oh, sind bei euch noch die Blätter dran
Das untere finde ich unscharf, die anderen gehen so. Aber Wiese ist ja eh ein "schweres" Motiv für Nokia. -
Mal wieder was von mir, alles Auto:
Und welche Stadt und im welchem Laden war ich?
http://www.abload.de/image.php?img=25112011046lye0r.jpg
[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von olli72
Zuckerstange
Das hier kaufen:http://www.ebay.de/itm/Graue-H…3%B6r&hash=item336e71bdd9
und selber einbauen. Ist sehr einfach beim N8.Danke, aber ehrlich gesagt hab ich dafür 2 linke Hände. Software kein Problem, aber Hardware..
Hab heut mal im shop nachgefragt, mit Cover bin ich bei 100e - 120 e, und das ist es mir nicht wert.
Dann hab ich halt ein Einzelstück. Hauptsache ein freies und läuft rund.