Lach, hab jetzt erst eine Sms von Nokia bekommen, das es neue Software gibt und ich auf Anna uppen könne. ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ja ne, nachher ärgere ich mich wieder. Wie beschrieben, bin echt hin und weg vom Mini von der Qualität des Lautsprechers. Da kommt mein N8 nicht mit.
Danke, hast mir den "tritt in den A. " gegeben den ich brauchte

-
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob sich der Umstieg lohnt vom Vorgänger aufs neue?
Ich bin mit dem x10 mini sehr zufrieden, sehr guter Klang bei Telefonie/ Lautsprecher, guter Empfang, keinerlei Abstürze oder sonstiges. Kamera macht gute Bilder, besser wie das Aino oder W995. Klar, Android 2.1 "nur" drauf, aber ich bin eh noch Einsteiger in Sachen Android.
Was würdet Ihr mir Raten, behalten oder verkaufen

-
Danke, werd ich mal ausprobieren

-
Auch ganz Intressant: Klick - Klack
-
Hallo, ich suche eine App, womit man Fotos bearbeitet. Und zwar wenn eine Person im Vordergrund ist, das man den Hintergrund unscharf macht. Oder halt ein Haus , was man halt auswählt. Das mußte man mit dem Finger markieren. Ich hatte sowas mal auf dem Wave, kann mich leider nicht erinnern wie es hieß. Kann Für Symbian aber auch Android sein, deswegen poste ich es in beiden Threads. Danke
-
Hallo, ich suche eine App, womit man Fotos bearbeitet. Und zwar wenn eine Person im Vordergrund ist, das man den Hintergrund unscharf macht. Oder halt ein Haus , was man halt auswählt. Das mußte man mit dem Finger markieren. Ich hatte sowas mal auf dem Wave, kann mich leider nicht erinnern wie es hieß. Kann Für Symbian aber auch Android sein, deswegen poste ich es in beiden Threads. Danke
-
Hi, wie schon im Titel erwähnt, suche ich 2-3 Cover's für mein x10 mini.
Kann auch nur eins sein aber wenn dann am liebsten Schwarz, dann Rot und Silber. Pink und weiß hab ich schon.
Rest per Pn. Danke
-
Also mit Vodafone Prepaid gehts. Hab mir extra eine zum probieren geholt.
-
Danke Dir, dann kann ich das schonmal ausschließen. Tja, dann heißt es wohl weiter warten..