Beiträge von Zuckerstange

Ich bin auch am Verzweifeln.. Versuche seit Juli ein paar Apps zu kaufen, und immer wird angezeigt das es vorübergehend nicht möglich wäre. Schon zig mal ne email hingesendet, aber kommt immer die geistreiche Antwort ich könne ja mit Kreditkarte zahlen. Obwohl ich es erwähnt habe , keine zu haben..
    Hab ne Prepaid T Mobile..könnte das daran liegen ? Aber ich hatte früher auch keine Probleme Apps zu kaufen..Was nu..

Nokia Sleepng Screen hat wieder ein Update bekommen :

Nokia Sleeping Screen

Google Übersetzung:

Features
    - Personalisierung, indem Sie das Aussehen des Telefons.
    - Die Möglichkeit, eigene Bilder als Hintergrund verwenden.
    - Zeit und Datum, Name des Profils immer sichtbar mit einem Blick auf das Telefon.
    - Rich visuellen Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, SMS und Kalendereinträge.
    - Night Clock-Einstellung zu dimmen das Aussehen für die Nacht Zeit.
    - Sehr klar Batterieladeanzeige mit Animation.
    - Geringer Stromverbrauch, sogar noch weiter, indem Bildschirm aus, wenn das Telefon abgedeckt descreased, zum Beispiel in einer Tasche oder Hosentasche
    Erste Schritte
    - Wählen Sie "Sleeping Screen" unter Einstellungen>> Themen>> Screen Saver Menü (Einstellungen öffnen UI)
    - Wählen Sie ein Thema: Wählen Sie aus 2 "-Uhr nur" Stile oder aus verschiedenen Uhr + Bildmotive.
    Wählen Sie eine Uhr Stil: Wählen Sie zwischen 2 Möglichkeiten: Bunte "original Uhr & Benachrichtigungen"-Stil oder die neue "plain Uhr & Benachrichtigungen" Stil, der mehr Platz für die Bilder gibt.
    - Stellen Sie den Nacht-Modus: Tippen Sie auf Nacht-Uhr zu aktivieren / disbale Nacht Takt und geben Nacht Zeitbereich. Während der Nachtzeit NSS zeigt eine friedliche rot "night stand" Uhr.
    - Nehmen Sie meinen eigenen: Öffnen Sie das Bild zusätzlich Seiten.
    Das "add my own"-Seite wird der Bildergalerie zeigen Ihnen Bilder, die Sie gerne in Ihrem eigenen Bildschirmschoner einstellen add zu holen. Wenn Sie die Bilder, die sie verarbeitet (Pixel und Farben reduziert) werden als geeignet für immer auf dem Bildschirm-Modus AMOLED ausgewählt.
    Changelog:
    - Nokia Sleeping-Screen können nun b auf einem beliebigen Laufwerk installiert. W empfehlen "Massenspeicher" so th es nicht belegen wertvollen C: DRIV Raum.
    - Vom Benutzer erstellte Bilder sind jetzt komprimiert, wenn sie th Installation Laufwerk gespeichert. Auch dies spart o Speicherplatz.
    - Added Fehlertexte in Einstellungs-UI, wenn Quick-Komponenten o out-of-date fehlen. Bug-Fixes im 2. Takt nur sie (die sogenannte "Tron Uhr" mit blu animierten Strahlen)

Zitat

Original geschrieben von mvo
    O2 scheint das N8 schon aus dem Online-Shop geschmissen zu haben :rolleyes:

Ich war bei 3 verschiedenen Saturn Märkten letzte Woche gewesen, meinste die hätten N8 da gehabt? Geschweige davon es nachzubestellen, keine Chance. Ausverkauf war die Antwort. Hab mit Glück noch eins von einen unseren TT Händlern bekommen.

Hab das X7 wieder an den Mann gebracht. Äußerlich hats mir sehr gut gefallen, war auch fast der Hauptgrund warum ich mir es zugelegt hatte. Aber nach und nach war hier was, war da was.. Zum Beispiel kann man das Gerät kaum mit einer Hand bedienen. Mir ist es immer irgendwie aus der Hand "gefluscht", wegen den zu dünnen Seiten. Und wie hier auch schon erwähnt, die Kameraauslösetaste ist so schlecht platziert da muss man schon genau hin gucken wo man drückt. Stört enorm, genau wie das Vibrationsfeedback das ist richtig laut brummt...Im normalen Gebrauch bei Zimmerlautstärke fällt man bei jeder Sms auf:-)
    Anna lief ganz ok, wie gesagt bei mir hatte der Vorgänger wahrscheinlich nen Affengriff gemacht und dadurch den Store und Maps gelöscht bzw fehlten die Icons im Menü.
    Telefonie war laut, aber einen kleinen Wiederhall empfand ich. Der Lautsprecher war Laut und Deutlich aber nicht Lauter wie vom 5800. Die sind meiner Meinung nach ungeschlagen. Ich versteh auch nicht warum Nokia nicht die Lautsprecher so angeordnet hat wie beim N82, einen unten und einen oben, das würde viel besser klingen meiner Meinung.

Und gegenüber dem N8, obwohl ja die Hardware innen gleich sein soll, hat es ne Ewigkeit gedauert ein Spiel zu Installieren. Ein Spiel mit 130MB Größe war beim N8 in ca. 4 Minuten installiert, beim X7 25- 30 Minuten! Immer auf die selbe Speicherkarte.

Fotos und Videos sind ok, aber kommen doch nicht ans N8 dran. Vergleichsbilder werde ich die Woche mal Posten. Videos werden auch in Stereo aufgenommen.

Browser ist halt wie beim N8 auch, nutze aber meistens Opera mini.

Verarbeitung ist Top, kann man nicht meckern, bis auf den Simkarten Halter und für die Micro Sd.
    Was da den Designern in Kopf geraten ist, kann ich nicht verstehen. So eine Fummelei das da raus zu bekommen, hab ich noch nie gesehen. Und für die Leute die öfters mal die Sim wechseln :flop: geschweige davon wenn man mal das Teil verliert, dann ist das Gerät praktisch unbrauchbar.

Ein schönes Gerät von Außen, aber wie auch von vielen andern beschrieben nichts besonderes. Wer schon ein E7 oder N8 hat, brauch nicht zu wechseln, wer die Wahl hat, sollte lieber das N8 nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nachdem ich mir gerade, nach einer 2,5Stündigen Terrortour mit dem ADAC und meiner Motorschaden-Kiste eine Dose RedBull in den Kopf gekippt habe, muss ich sagen das ich diese plörre zu dem preis scheinbar Ausschuss ist.... bäääääääääääh

Schade *Ein enttäuschter RB-Cola liebhaber*

Muß ich Dir 100% zustimmen....Aufgrund diesen Thread's hab ich mir auch heute an der Tanke diese "Plörre" gekauft und die Hälfte weggeschüttet.. Pfui Teufel schmeckt das eklig abgestanden, aber jeder hat ja bekanntlich nen anderen Geschmack.

Also ich hab seid gestern das X7, und der Vorbesitzer hat wohl nen Affengriff oder wer weiß was damit gemacht. Da fehlen die Icons für Ovi und Maps. Maps hab ich wieder dank Beta Labs drauf, aber Ovi geht zum verrecken nicht. Hab wie 6210 hier gepostet hatte, den Ovi installer ausprobiert, dann wird die Installation Abgebrochen, soll später mal versuchen. Hab Bubbles und Co drauf, weil mir das alles beim N8 geholfen hatte, vergeblich. Jetzt weiß ich auch nicht weiter mehr.
    Kann dich verstehen , Spocky.

Ich hab jetzt die Firmware drüber gebügelt, über Menü reset, dann Speicherkarte formatiert, und nichts. Auch nicht über den Aktuellisierungs Icon, da zeigt mir dann nur 3 Felder an, Internet Radio, Soziale Networks und Videos. Hab auch folgendes erfolglos probiert:

Möglichkeit A:
    Es hilft schlicht den Massenspeicher zu formatieren und nochmals neu zu resetten. Danach wird der Ovi Store, Ovi Karten und das Social Network unter dem Menüpunkt "Aktualisieren" (im N8 selber) neu zum installieren angeboten.

Möglichkeit B:
    Einfach Nokia Bubbles installieren, das updatet die Qt-Runtime auf 4.7.1 und hilft nach Berichten, den Fehler zu beheben.
    Nokia Bubbles BubbleLock - Tastensperre war gestern!
    Alternativ soll auch Nokia Sleeping Screen funktionieren:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/symb...chtig-auf.html

Möglichkeit C:
    Ladet euch das Qt-Runtime Paket aus unserer Downloadbase:
    Qt-Runtime 4.7 - Downloads - FAQ4Mobiles

1. Deinstalliert alle vorherigen Versionen des Ovi Stores von eurem N8.
    2. Installiert die Dateien qt.sis und qtwebkit.sis aus dem v4.6-Paket in den Telefonspeicher.
    3. Installiert die Dateien qtwebkit_2_1.sis und qt_4_7_0_opengl.sis aus dem v4.7-Paket in den Telefonspeicher
    4. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, startet euer N8 neu.
    5. Klickt auf das Store-Icon, das jetzt in eurem Hauptmenü ist, ihr werdet zum Download des Ovi Stores geleitet.
    6. Fertig, jetzt sollten Qt-Anwendungen wieder laufen.

Sollte das nicht klappen hier noch eine etwas erweiterte Anleitung. Zunächst solltet ihr euer Handy nocheinmal hardresetten um dieselben Bedingungen zu schaffen.

Möglichkeit D:
    Hierfür braucht ihr zusätzlich noch das Nokia Qt SDK:
    Nokia Qt SDK 1.0.2

a. Installiert das Nokia Qt SDK.
    b. Verbindet euer Handy mit dem PC (Ovi Suite Modus) und wartet die Treiberinstallationen ab.
    c. Dann ruft "Start > Nokia Qt SDK > Symbian" auf und wählt "Install QtMobility to Nokia xx device"
    d. Bestätigt alle daraufhin folgenden Meldungen auf dem PC und dem Handy.
    e. Weiter bei der oberen Anleitung Punkt 2.

Sollte das AUCH nicht klappen bleibt euch nur der Weg zum NSC oder FAQ4Mobiles - Handyservice für einen Fullflash.

Quelle

Keine Ahnung jetzt was noch, beim meinem N8 hats damals geklappt.