-
Am meisten trinke ich Coca- Cola, hab immer eine Kiste im Keller, halb Normal, halb Cherry-Coke.
Zum "genißen" gönn ich mir Fritz - Kola , die ist einfach genial. Kostet hier mit Pfand 91 cent die Flasche.
Wenn ich in Bosnien bin, bring ich mir immer ne kiste Cockta mit:-)

-
Nee, kann ich auch nicht..Und ich weiß, das ich mir spätestens zum 1 Oktober wieder ein N8 holen werde :gpaul: Aber erstmal das X7 nutzen^^
Und da wir hier im Fotothread sind, hier eins von mir:
http://www.abload.de/image.php?img=290820110917zll.jpg [/IMG]
-
Hab mir ein X7 bestellt, werd dann zum Wochenende Bilder reinstellen 
-
Ich wußt nicht wo ich's posten sollte, hat Belle, also:
Nokia 801
-
Sagt mal, hat das X7 bei Videoaufnahmen auch Stereo oder Mono? Konnt nix finden 
-
Versteh ich nicht, endlich mal ein Handy mit Antenne für FM drinnen, und es kommt nicht nach uns! :flop: Auch optisch sehr schick. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was heißt Du konntest? Ich rede nicht von dem Client. Wäre ja mal nett gewesen, wenn YouTube Videos in HD angezeigt werden. :cool:
Guck mal meine Signatur:-) Hab mein Anna N8 gegen ein PR 1.2 N8 getauscht..Anna gefällt mir nicht..Und mit dem Youtube wußt ich noch weil ich das getestet hatte.
-
Ja konnte ich. Nur mir fehlte auch unter Videos der Youtube Client. Auch wegrationalisiert.. 
-
Jo, das stimmt... da müßen wir oder ich noch viel üben 
-
Hast du meinen Link angeklickt und das Foto mit der Dampflok mal gesehen? Und das findest du armselig :confused: Ich find das schon gut.. Ich versuch mal ein X7 zu bekommen, dann kann ich mal mit dem N8 vergleichen.